Helloween

von Brutal Riffs, 09.11.04.

  1. Brutal Riffs

    Brutal Riffs Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.10.03
    Zuletzt hier:
    18.10.09
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    44
    Erstellt: 09.11.04   #1
    Seas!

    Wollt mal fragen obs hier leute gibts die helloweem hören! ich find die band arg geil! vor allem musikalisch haben sies drauf! Technisch auf hohem level!
    Der Gitarrero macht seine sache extrem gut, an der klampfe!
     
  2. Jerec

    Jerec Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.02.04
    Zuletzt hier:
    13.07.16
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.11.04   #2
    Die "alten" Helloween fand ich gut! Heißt die Helloween mit Kai Hansen, bzw. Michael Kiske am Mikro. Von den neueren mag ich höchstens die "The dark ride".
    Wie kann ne Band, seit dem Andi Deris singt (leider), so ihren Stil zum Schlechten verändern!! Der Typ trifft keinen hohen Ton. Hör dir mal die High Life CD an! Bei Songs wie The Chance oder Future World die auf Kiske zugeschrieben sind, patzt Deris absolut. Es klingt schief und scheiße!
    Liebe Helloween, bitte schmeißt Deris raus und holt euch Timo Kotipelto von Stratovarius! Er kann wenigstens singen und seine Stimme ist der von Michael Kiske sehr ähnlich.

    Gott sei Dank gibts ja Gamma Ray, die Helloween gnadenlos den Rang abgelaufen haben! :D :D
     
  3. Cuprum

    Cuprum Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.08.04
    Zuletzt hier:
    13.02.14
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.11.04   #3
    Hi,


    jo, die alten Sachen waren super, allerdings kann ich mitlerweile nix mehr mit dem hellen Gesang anfangen (nicht nur bei Helloween).
    Gamma Ray find ich sogar noch besser...

    Edit: Ups Jerec hat´s ja auch schon gesagt....

    Servus
    Cuprum
     
  4. Duempi

    Duempi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.10.04
    Zuletzt hier:
    5.10.16
    Beiträge:
    198
    Ort:
    Dresden
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    19
    Erstellt: 09.11.04   #4
    bin fan von Kai Hansen, und kann meinen vorrednern nur zu stimmen
     
  5. GNRFAN

    GNRFAN Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.06.04
    Zuletzt hier:
    31.10.05
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    35
    Erstellt: 09.11.04   #5
    hab nur die the time of the oath und find die ganz in ordnung. technisch gesehen vielleicht nicht zu bemängeln (ausser gesang(manchmal)), aber es gibt sachen die ich deutlich lieber höre... :)
     
  6. UNruhestifter

    UNruhestifter Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.08.04
    Zuletzt hier:
    17.07.12
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    47
    Erstellt: 09.11.04   #6
    ich fand die neuen sachen mit andi eigentlich alle durchweg geil, klar ist er kein michael kiske, aber ich finde er passt sehr gut zur band...live auf wacken war die band jedenfalls sehr gut, und viele fehler hab ich bei future world gar nich gehört und im gegenhteil zu helloween haben sich viele andere bands aus den achzigern sehr viel mehr verschlechtert...

    Timo Kotipelto könnse beruhigt bei Stratovarius oder irgentwelchen anderen helloweenMalmsteen kopien lassen, kann deren stimme partout nich leiden...
     
  7. DerDrache

    DerDrache Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.08.04
    Zuletzt hier:
    19.04.09
    Beiträge:
    462
    Ort:
    Allgäu
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    32
    Erstellt: 09.11.04   #7
    ich bin auch der meinung, dass die qualität derbst nachgelassen hat.

    aber bitte. lasst strato so wies is sonst haben wir 2 bands die nix sind ^^. wollen wir das wirklich?
     
  8. Whych

    Whych Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    09.09.03
    Zuletzt hier:
    3.08.16
    Beiträge:
    3.698
    Ort:
    Calw
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    2.474
    Erstellt: 09.11.04   #8
    Mit Helloween bin ich 'gross' geworden. Allerdings haben sie fuer mich aufgehoert zu existieren als Derris das Micro uebernommen hat.

    Kai Hansen und ueberhauot Michael Kiske mein aboluter Fave was Saenger angeht sind Helloween. Alles danach Schnickschnack.

    Die Keepers 2 ist eine gesangliche Meisterleistung :great:
     
  9. iron maiden

    iron maiden Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.11.03
    Zuletzt hier:
    4.12.09
    Beiträge:
    507
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.11.04   #9
    ich find die walls of jericho auf sehr geil....kai ist ebend auch ein guter sänger
     
Die Seite wird geladen...