Helloween (Band)

  • Ersteller Brutal Riffs
  • Erstellt am
B
Brutal Riffs
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.10.09
Registriert
20.10.03
Beiträge
266
Kekse
34
Seas!

Wollt mal fragen obs hier leute gibts die Helloween hören! ich find die band arg geil! vor allem musikalisch haben sies drauf! Technisch auf hohem level!
Der Gitarrero macht seine sache extrem gut, an der klampfe!
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die "alten" Helloween fand ich gut! Heißt die Helloween mit Kai Hansen, bzw. Michael Kiske am Mikro. Von den neueren mag ich höchstens die "The dark ride".
Wie kann ne Band, seit dem Andi Deris singt (leider), so ihren Stil zum Schlechten verändern!! Der Typ trifft keinen hohen Ton. Hör dir mal die High Life CD an! Bei Songs wie The Chance oder Future World die auf Kiske zugeschrieben sind, patzt Deris absolut. Es klingt schief und scheiße!
Liebe Helloween, bitte schmeißt Deris raus und holt euch Timo Kotipelto von Stratovarius! Er kann wenigstens singen und seine Stimme ist der von Michael Kiske sehr ähnlich.

Gott sei Dank gibts ja Gamma Ray, die Helloween gnadenlos den Rang abgelaufen haben! :D :D
 
Hi,


jo, die alten Sachen waren super, allerdings kann ich mitlerweile nix mehr mit dem hellen Gesang anfangen (nicht nur bei Helloween).
Gamma Ray find ich sogar noch besser...

Edit: Ups Jerec hat´s ja auch schon gesagt....

Servus
Cuprum
 
bin fan von Kai Hansen, und kann meinen vorrednern nur zu stimmen
 
hab nur die the time of the oath und find die ganz in ordnung. technisch gesehen vielleicht nicht zu bemängeln (ausser gesang(manchmal)), aber es gibt sachen die ich deutlich lieber höre... :)
 
ich fand die neuen sachen mit andi eigentlich alle durchweg geil, klar ist er kein michael kiske, aber ich finde er passt sehr gut zur band...live auf wacken war die band jedenfalls sehr gut, und viele fehler hab ich bei future world gar nich gehört und im gegenhteil zu helloween haben sich viele andere bands aus den achzigern sehr viel mehr verschlechtert...

Timo Kotipelto könnse beruhigt bei Stratovarius oder irgentwelchen anderen helloweenMalmsteen kopien lassen, kann deren stimme partout nich leiden...
 
ich bin auch der meinung, dass die qualität derbst nachgelassen hat.

aber bitte. lasst strato so wies is sonst haben wir 2 bands die nix sind ^^. wollen wir das wirklich?
 
Mit Helloween bin ich 'gross' geworden. Allerdings haben sie fuer mich aufgehoert zu existieren als Derris das Micro uebernommen hat.

Kai Hansen und ueberhauot Michael Kiske mein aboluter Fave was Saenger angeht sind Helloween. Alles danach Schnickschnack.

Die Keepers 2 ist eine gesangliche Meisterleistung :great:
 
ich find die walls of jericho auf sehr geil....kai ist ebend auch ein guter sänger
 
Keeper of the seven Keys - The Legacy -
heißt das Teil!

Für mich die beste, ausgereifteste und vielseitigste Helloween Scheibe mit Sänger Andi Deris!
Trotzdem, da könnt ihr mir erzählen was ihr wollt! Ich kann mich mit Deris´ Gesang nicht anfreunden!
Wie sagte schon Kai Hansen in einem Interview: Die Einzige CD die den Namen Keeper of the Seven Keys tragen könnte, wäre die Avantasia I, wo ja auch Michael Kiske mitsingt.
 
ich hab vor einiger Zeit schon in die Promo gehört! nun musste ich mir die Scheibe 1 Tag vor dem Erscheinungsdatum ein weiteres Mal antun! ..
Ich weiß nicht, man hat in diese CD zu viele Erwartungen gesetzt.. ich denke nicht, dass sie erfüllt wurden! tut mir leid.. ich gebe diesem Album nur ne 4+ !.. :D
 
Es ist ja kein schlechtes Album, sind schon ein paar richtig gute Songs dabei, aber so der Brüller ist sie nun auch nicht.
Auf jeden Fall kommt sie nicht an ihre Vorgänger "Keeper Of The Seven Keys" 1 und 2 heran.
 
Für jeden, der mit solch Götterscheiben wie den ersten beiden Keeper Scheibletten aufgewachsen ist, kann das nur ein schlechter Witz sein. Sie hätten nichts falsch gemacht, wenn sie die Vergangenheit Vergangenheit hätten sein lassen. Aber nein, dieser Druck, nie wieder solch gute Alben gemacht zu haben, wie anno 1987 und 1988, hat sie zu dem größten Fehler ihrer Karriere getrieben. "Wir veröffentlichen einfach eine Keepers III und setzen alles auf diese Karte". Ich denke, hätten sie einfach nur ein weiterers Helloween Album der wieder mal neuen Besetzung gemacht, wäre alles gelaufen, wie es bisher war. Keine großen Enttäuschungen, keine großen Quantensprünge in der Quantität der abgesetzten CDs.
Aber hier wurden bei vielen derart hohe Erwartungen geweckt, dass der Schuss nur nach hinten losgehen konnte.

In diesem Sinne, ich werde mir nun Keeper II gönnen und den Zeiten fröhnen, als man bei einer Helloween Scheibe blind ins CD Regal greifen konnte.
 
Helloween war fuer mich zu dem Zeitpunkt gestorben als Kiske gegangen ist ( Naja eigentlich schon ab der Pink Bubble-Scheibe ). Derris mag bei Pink Cream ok gewesen sein aber nicht bei Helloween.

Naja dafuer haben sie nun ja ein tolles neues Outfit. Derris im langen Ledertrenchcoat *kicher*
 
nach den äußerungen von kiske war klar, dass es mit ihm kein keepers 3 geben würde. und keepers 3 würde nur weil es von kiske gesungen worden wäre, auch keine bessere scheibe...
 
Also mir gefällt die Scheibe! Und auch Andys Gesang find ich gut. Wäre Kiske noch in der Band wären wahrscheinlichn viel mehr Songs drauf, die mir nicht gefallen würden.

In Interviews haben sie ja oft genug gesagt, was sie mit "keeper" verbinden. Genau das gleiche hat auch Kai verlauten lassen, nämlich dass es hauptsächlich um die Chemie innerhalb der Band geht. Genau das verbinden sie alle mit den Klassikern.

Kiske hat in nem Interview gesagt, er würde einen einmaligen Wacken Auftritt mit Helloween machen.
 
ich find die scheibe auch net schlecht,aber auch nich sehr überragend...
ich find Halloween is seit dem Kai Hansen net mehr dabei is einfach net mehr so gut...
 
eigentlich waren die Keeper - Scheiben Kai Hansens werk: als er weg war, war auch die Musik weg;)
drum kann ich zu Gamma Ray raten, die ersten 2 Scheiben von der jetzigen Band Hansens klingen absolut Keeper-mäßig und sind ziemlich geil! die anderen sind aber auch genial!
was Helloween angeht, so gefallen mir die neuen sachen auch sehr gut, nur ist es eben was komplett anderes , als die Hansen-Kiske Ära, fast ne andere Band
zu Keeper Of The Seven Keys 3: mal sehen, die paar Songs die ich schon gehört hab, sind ganz gut
 
ich würd mir die scheibe nur kaufen weil ich die behringer amps in aktion hören will.klingt bestimmt wie jede andere gitarrenspur.:rolleyes::)
 
was für behringer amps?:confused:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben