Helloween

von Jerec, 31.10.05.

  1. Jerec

    Jerec Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.02.04
    Zuletzt hier:
    13.07.16
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 31.10.05   #1
    Keeper of the seven Keys - The Legacy -
    heißt das Teil!

    Für mich die beste, ausgereifteste und vielseitigste Helloween Scheibe mit Sänger Andi Deris!
    Trotzdem, da könnt ihr mir erzählen was ihr wollt! Ich kann mich mit Deris´ Gesang nicht anfreunden!
    Wie sagte schon Kai Hansen in einem Interview: Die Einzige CD die den Namen Keeper of the Seven Keys tragen könnte, wäre die Avantasia I, wo ja auch Michael Kiske mitsingt.
     
  2. soenny

    soenny Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.04.05
    Zuletzt hier:
    12.03.08
    Beiträge:
    237
    Ort:
    25km vom W:O:A entfernt!
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    19
    Erstellt: 31.10.05   #2
    ich hab vor einiger Zeit schon in die Promo gehört! nun musste ich mir die Scheibe 1 Tag vor dem Erscheinungsdatum ein weiteres Mal antun! ..
    Ich weiß nicht, man hat in diese CD zu viele Erwartungen gesetzt.. ich denke nicht, dass sie erfüllt wurden! tut mir leid.. ich gebe diesem Album nur ne 4+ !.. :D
     
  3. KnightOfCydonia

    KnightOfCydonia Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.08.04
    Zuletzt hier:
    4.06.16
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    248
    Erstellt: 31.10.05   #3
    Es ist ja kein schlechtes Album, sind schon ein paar richtig gute Songs dabei, aber so der Brüller ist sie nun auch nicht.
    Auf jeden Fall kommt sie nicht an ihre Vorgänger "Keeper Of The Seven Keys" 1 und 2 heran.
     
  4. Edgecrusher

    Edgecrusher Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.09.03
    Zuletzt hier:
    6.02.07
    Beiträge:
    96
    Ort:
    Konstanz
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.11.05   #4
    Für jeden, der mit solch Götterscheiben wie den ersten beiden Keeper Scheibletten aufgewachsen ist, kann das nur ein schlechter Witz sein. Sie hätten nichts falsch gemacht, wenn sie die Vergangenheit Vergangenheit hätten sein lassen. Aber nein, dieser Druck, nie wieder solch gute Alben gemacht zu haben, wie anno 1987 und 1988, hat sie zu dem größten Fehler ihrer Karriere getrieben. "Wir veröffentlichen einfach eine Keepers III und setzen alles auf diese Karte". Ich denke, hätten sie einfach nur ein weiterers Helloween Album der wieder mal neuen Besetzung gemacht, wäre alles gelaufen, wie es bisher war. Keine großen Enttäuschungen, keine großen Quantensprünge in der Quantität der abgesetzten CDs.
    Aber hier wurden bei vielen derart hohe Erwartungen geweckt, dass der Schuss nur nach hinten losgehen konnte.

    In diesem Sinne, ich werde mir nun Keeper II gönnen und den Zeiten fröhnen, als man bei einer Helloween Scheibe blind ins CD Regal greifen konnte.
     
  5. Whych

    Whych Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    09.09.03
    Zuletzt hier:
    3.08.16
    Beiträge:
    3.698
    Ort:
    Calw
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    2.474
    Erstellt: 03.11.05   #5
    Helloween war fuer mich zu dem Zeitpunkt gestorben als Kiske gegangen ist ( Naja eigentlich schon ab der Pink Bubble-Scheibe ). Derris mag bei Pink Cream ok gewesen sein aber nicht bei Helloween.

    Naja dafuer haben sie nun ja ein tolles neues Outfit. Derris im langen Ledertrenchcoat *kicher*
     
  6. Bass Boss

    Bass Boss Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    24.07.05
    Zuletzt hier:
    26.08.09
    Beiträge:
    2.431
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    1.719
    Erstellt: 06.11.05   #6
    nach den äußerungen von kiske war klar, dass es mit ihm kein keepers 3 geben würde. und keepers 3 würde nur weil es von kiske gesungen worden wäre, auch keine bessere scheibe...
     
  7. Bobbele

    Bobbele Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.03.05
    Zuletzt hier:
    10.02.08
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.11.05   #7
    Also mir gefällt die Scheibe! Und auch Andys Gesang find ich gut. Wäre Kiske noch in der Band wären wahrscheinlichn viel mehr Songs drauf, die mir nicht gefallen würden.

    In Interviews haben sie ja oft genug gesagt, was sie mit "keeper" verbinden. Genau das gleiche hat auch Kai verlauten lassen, nämlich dass es hauptsächlich um die Chemie innerhalb der Band geht. Genau das verbinden sie alle mit den Klassikern.

    Kiske hat in nem Interview gesagt, er würde einen einmaligen Wacken Auftritt mit Helloween machen.
     
  8. BreadFan

    BreadFan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.10.04
    Zuletzt hier:
    16.06.14
    Beiträge:
    1.036
    Ort:
    Hildesheim
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    281
    Erstellt: 06.11.05   #8
    ich find die scheibe auch net schlecht,aber auch nich sehr überragend...
    ich find Halloween is seit dem Kai Hansen net mehr dabei is einfach net mehr so gut...
     
  9. DPSG3

    DPSG3 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.07.05
    Zuletzt hier:
    17.07.06
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.11.05   #9
    eigentlich waren die Keeper - Scheiben Kai Hansens werk: als er weg war, war auch die Musik weg;)
    drum kann ich zu Gamma Ray raten, die ersten 2 Scheiben von der jetzigen Band Hansens klingen absolut Keeper-mäßig und sind ziemlich geil! die anderen sind aber auch genial!
    was Helloween angeht, so gefallen mir die neuen sachen auch sehr gut, nur ist es eben was komplett anderes , als die Hansen-Kiske Ära, fast ne andere Band
    zu Keeper Of The Seven Keys 3: mal sehen, die paar Songs die ich schon gehört hab, sind ganz gut
     
  10. Styleven

    Styleven Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.07.05
    Zuletzt hier:
    14.05.09
    Beiträge:
    891
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    216
    Erstellt: 09.11.05   #10
    ich würd mir die scheibe nur kaufen weil ich die behringer amps in aktion hören will.klingt bestimmt wie jede andere gitarrenspur.:rolleyes::)
     
  11. DPSG3

    DPSG3 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.07.05
    Zuletzt hier:
    17.07.06
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.11.05   #11
    was für behringer amps?:confused:
     
  12. Styleven

    Styleven Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.07.05
    Zuletzt hier:
    14.05.09
    Beiträge:
    891
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    216
    Erstellt: 10.11.05   #12
    die die spielen meine ich,was sonst
     
  13. DPSG3

    DPSG3 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.07.05
    Zuletzt hier:
    17.07.06
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.11.05   #13
    wie kommste denn jetzt auf so eine idee?:screwy:
    die spielen mit sicherheit keine behringers
     
  14. Styleven

    Styleven Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.07.05
    Zuletzt hier:
    14.05.09
    Beiträge:
    891
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    216
    Erstellt: 10.11.05   #14
  15. DPSG3

    DPSG3 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.07.05
    Zuletzt hier:
    17.07.06
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.11.05   #15
  16. Bass Boss

    Bass Boss Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    24.07.05
    Zuletzt hier:
    26.08.09
    Beiträge:
    2.431
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    1.719
    Erstellt: 15.11.05   #16
    helloween benutzen der behringer kram meist im studio

    sascha gerstner, einer der helloweenies spielt zB

    Guitars
    Ibanez RG 7620 7-String original first Japan Serie
    Ibanez Universe 7-String custom
    Ibanez "Iceman" IC 400 custom
    ESP "The Paula" custom
    Gibson Flying V 1958 Reissue
    Jerry Jones electrical Sitar
    USA Custom Guitars Strat
    Yamaha Pacifica 120SJ with Fernandes Sustainer
    Yamaha AES 1500
    Acoustics
    Ibanez
    Seagull
    Höfner
    Amps
    2x Rath Amp "Range Master" Tops
    2x Rath Amp "5050" 19" Tops
    1x Rath Amp Retro 50 Combo
    1x Langner "DCP-1" Tube-Preamp
    1x Engl "620" Tube-Preamp
    Cabinets
    Rath Amp Custom
    Marshalls
    Behringer
    Effects
    2x Rocktron "Intellifex"
    2x TC Electronics "G.Major"
    1x Morley Bad Horsie Wah
    1x Original Heil Talkbox and some Boss Effectpedals MT-2, DD-5, PS-5, TU-2
    Behringer V-Amp Pro
     
  17. Houellebecq!

    Houellebecq! Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.05
    Zuletzt hier:
    27.10.11
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    867
    Erstellt: 15.11.05   #17
    Meine Güte, ich bin mit Helloween aufgewachsen (habe es aber schon seit Ewigkeiten nicht mehr gehört) und werde auf jeden Fall mal reinhören. Mir hat die band mit Kai Hansen immer mit Abstand am besten gefallen, aber auch die neueren "Master Of The Rings" oder "The Time Of The Oath" fand ich klasse.
     
  18. Bobbele

    Bobbele Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.03.05
    Zuletzt hier:
    10.02.08
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.11.05   #18
    dann dürfte dir die neue auch gefallen ;)
     
  19. Renegade

    Renegade Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.03.05
    Zuletzt hier:
    27.10.16
    Beiträge:
    327
    Ort:
    Bochum
    Zustimmungen:
    40
    Kekse:
    1.041
    Erstellt: 30.10.07   #19
    Zunächst ma an Dimebag: Als ich vorhin geguckt hab, hieß dieser Thread noch "Helloween - Neue Scheibe" und es ging ausschließlich um Keeper - The Legacy. Deshalb auch der neue Thread. Aber gut, dann halt hier:

    Neues Album "Gambling with the Devil" seit Freitag raus. Meinungen?
     
  20. Dimebag1984

    Dimebag1984 Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    15.01.07
    Zuletzt hier:
    11.04.16
    Beiträge:
    5.706
    Zustimmungen:
    15
    Kekse:
    10.818
    Erstellt: 31.10.07   #20
    Wie schon in der PN gesagt.
    Leute! Nutzt die vorhandenen Threads!
    Auch dir geht es um eine neue Scheibe, also hättest du diesen Thread gleich nutzen können.
    Um das umbenennen kümmere ich mich dann. ;)

    Gruß
    Dime!
     
Die Seite wird geladen...