Hells/Child - Highway To Hell

  • Ersteller Thundersnook
  • Erstellt am
Thundersnook
Thundersnook
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.01.23
Registriert
18.06.07
Beiträge
3.380
Kekse
35.326
Ort
Leipzig!
Grüßt euch!

Wollte hier mal schnell das Ergebnis unserer Studio-Session vorstellen :)

http://www.youtube.com/watch?v=7dDrF0SvJb8

Der YT-Link is für alle, die nur schnell streamen und hören wollen ... falls das Interesse besteht, so gibts hier noch als MP3 ne nich ganz so stark komprimierte Version (und das sag ich bei ner mp3, lol :ugly: :D)

http://www.fileuploadx.de/254373

Joa, falls jemand Anregungen für Verbesserungen oder anderweitige Meinungen posten möchte, tät ick mir natürlich sehr freuen :)

Grüße! :rock:
 
Eigenschaft
 
Rockt!

Ein cooler Sound ist das. Und der Sänger macht seinen Job sehr gut! AC/DC zu singen is ja nich ohne, zumindest denke ich mir das^^
Gefällt!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben