hells kitchen auf viva

von Wayne-X, 08.11.04.

  1. Wayne-X

    Wayne-X Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.04.04
    Zuletzt hier:
    15.10.10
    Beiträge:
    51
    Ort:
    Neumünster
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    20
    Erstellt: 08.11.04   #1
    Hi leutz!

    hat jemand rein zufällig von euch gestern hell's kitchen auf viva gesehen? gestern haben die ein video von einer band gespielt, den namen aber von denen nicht genannt. ich wüsste nun zu gerne welche band das war. beschreiben kann ich noch was. also: der sänger war relativ klein und dick, er hatte ein glatze auf beiden ohren piercings, und ein richtig langen roten bart. denn war da noch ein gitarrist, bassit und drummer im video. der basser hatte aber keinen e-bass sondern ein kontrasbass. und der gitarrist hatte eine gitarre die richtig groß war, fast so groß wie er. sah an der kopfplatte auch fast aus wie ne axt. ja,... und es ging richtig ab. ordentliches geknüppel. hoffentlich hast es ja auch einer gesehen und kann mir weiterhelfen :D
     
  2. oiz

    oiz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.02.04
    Zuletzt hier:
    15.11.16
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    14
    Kekse:
    45
    Erstellt: 08.11.04   #2
    Also wenn ich mich richtig erinnere gabs so eine Szene mit riesigen Gitarren und Kontrabass mal jeweils in einem Guano Apes (die haben allerdings ne Sängerin) und in einem Oomph! Video (da hat der Sänger aber keine Glatze und die gehen nicht ab ...), aber vielleicht meinst du ja am Ende doch Oomph! und ich habe dir geholfen :p
     
  3. Wayne-X

    Wayne-X Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.04.04
    Zuletzt hier:
    15.10.10
    Beiträge:
    51
    Ort:
    Neumünster
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    20
    Erstellt: 08.11.04   #3
    nein nein,... ich weiß wie guano apes und omoph! aussehen. und ich weiß, dass die nicht abgehen, und ich weiß das die die keine glatze hatten. aber trotzdem danke. ne, das ging schon so in in richtung, mhm.... boah kann ich nicht sagen, ich kenne keine vergleichbare band. auf jeden fall gab es keine ruhigen passagen in dem stück, es wurde durchweg geknüppelt.... verdammt wer war das bloß.... soll ich mich wohl mal an die viva redaktion melden?

    PS: das stück davor war von as i lay dying... nur so nebenbei...

    HAB ES!!!! THE HEAVILS: GET BEHIND ME <--- das wars!!
     
  4. daniel.at

    daniel.at Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.01.04
    Zuletzt hier:
    26.05.11
    Beiträge:
    1.378
    Ort:
    wien, münchen
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    82
    Erstellt: 08.11.04   #4
    wann ist immer hells kitchen?? und auf viva plus oder viva ?
     
  5. killmesarah

    killmesarah Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.04.04
    Zuletzt hier:
    14.08.15
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    222
    Erstellt: 08.11.04   #5
    meanies

    << klickt mal da oben auf den link! krasse gitarren haben die :eek:
    vor allem die "6 to 5 flip" ist heftig... oder die mit dem klodeckel... geil!
     
Die Seite wird geladen...

mapping