hells kitchen auf viva

  • Ersteller Wayne-X
  • Erstellt am
Wayne-X
Wayne-X
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.10.10
Registriert
21.04.04
Beiträge
51
Kekse
10
Ort
Neumünster
Hi leutz!

hat jemand rein zufällig von euch gestern hell's kitchen auf viva gesehen? gestern haben die ein video von einer band gespielt, den namen aber von denen nicht genannt. ich wüsste nun zu gerne welche band das war. beschreiben kann ich noch was. also: der sänger war relativ klein und dick, er hatte ein glatze auf beiden ohren piercings, und ein richtig langen roten bart. denn war da noch ein gitarrist, bassit und drummer im video. der basser hatte aber keinen e-bass sondern ein kontrasbass. und der gitarrist hatte eine gitarre die richtig groß war, fast so groß wie er. sah an der kopfplatte auch fast aus wie ne axt. ja,... und es ging richtig ab. ordentliches geknüppel. hoffentlich hast es ja auch einer gesehen und kann mir weiterhelfen :D
 
Eigenschaft
 
Also wenn ich mich richtig erinnere gabs so eine Szene mit riesigen Gitarren und Kontrabass mal jeweils in einem Guano Apes (die haben allerdings ne Sängerin) und in einem Oomph! Video (da hat der Sänger aber keine Glatze und die gehen nicht ab ...), aber vielleicht meinst du ja am Ende doch Oomph! und ich habe dir geholfen :p
 
nein nein,... ich weiß wie guano apes und omoph! aussehen. und ich weiß, dass die nicht abgehen, und ich weiß das die die keine glatze hatten. aber trotzdem danke. ne, das ging schon so in in richtung, mhm.... boah kann ich nicht sagen, ich kenne keine vergleichbare band. auf jeden fall gab es keine ruhigen passagen in dem stück, es wurde durchweg geknüppelt.... verdammt wer war das bloß.... soll ich mich wohl mal an die viva redaktion melden?

PS: das stück davor war von as i lay dying... nur so nebenbei...

HAB ES!!!! THE HEAVILS: GET BEHIND ME <--- das wars!!
 
wann ist immer hells kitchen?? und auf viva plus oder viva ?
 
meanies

<< klickt mal da oben auf den link! krasse gitarren haben die :eek:
vor allem die "6 to 5 flip" ist heftig... oder die mit dem klodeckel... geil!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben