Helltrain

Heier
Heier
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.09.14
Registriert
04.03.05
Beiträge
863
Kekse
703
Ort
Köln
Hi,
Kennt jemand zufällig die Band Helltrain aus Schweden?
Das ist ne Death'n'Roll-Band, die son bisschen nach ner Mischung aus Blink 182 und In Flames klingen. Sehr schwer zu beschreiben :D
Deren Album ist seit 2004 draußen und nennt sich "Route 666", besitze ich schon seit einiger Zeit, ist supergeil und lässt sich einfach nicht tothören.

Ein Video (gleichzeitig auch Hörprobe) findet ihr hier.
Auf der Homepage www.helltrain.net gibt es noch wesentlich mehr zu entdecken.

Da die Band kaum jemand kennt, musste ich das hier einfach mal breitreten.
 
Eigenschaft
 
Ich kenn nur den Titelsong, war irgendwann mal im Hammer. Klingt ganz nett, hat mich jetzt aber nicht umgehauen. Den Vergleich mit Blink182 verstehe ich jetzt nicht wirklich, aber ich kenne ja auch nur einen Song.
 
Ich bin grade ziemlich vernarrt in das Album!
Kenne die Band auch erst seit kurzem
Einfach genial! Wenn auch relativ kurzweilig, aber egal ;)

Ich will mehr davon ^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben