Help, please!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S
Solemn
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.09.05
Registriert
19.09.05
Beiträge
7
Kekse
0
Hallo,

ich musste seit jahrne mal wieder meine e-gitarre auspacken um in unserer abi-band zu spielen. ich habe eine jackson e-gitarre und ich bekomme gerade die saite überhaupt nicht aufgezogen:screwy: irgendwie scheint das ne ziemlich komplexe konstruktion zu sein...auf jeden fall bekomme ich die saite nirgendwo durchgefädelt^^. kann mir jemand sagen wie das geht?:)

bitte helft mir, wenn ihrs wisst...egtl hätte ich schon längst üben wollen

vielen dank, peace
 
Eigenschaft
 
Wieso machst Du den Thread in 2 verschiedenen Kategorien auf und noch dazu mit einem Titel, mit dem weder ein Mensch, noch die Suchfunktion etwas anfangen kann?

Die Chance auf eine Antwort wird dadurch auch nicht größer und es ist den anderen gegenüber nicht fair.

<closed>
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben