help, please!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S
Solemn
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.09.05
Registriert
19.09.05
Beiträge
7
Kekse
0
Hallo,

ich musste seit jahrne mal wieder meine e-gitarre auspacken um in unserer abi-band zu spielen. ich habe eine jackson e-gitarre und ich bekomme gerade die saite überhaupt nicht aufgezogen:screwy: irgendwie scheint das ne ziemlich komplexe konstruktion zu sein...auf jeden fall bekomme ich die saite nirgendwo durchgefädelt^^. kann mir jemand sagen wie das geht?:)

bitte helft mir, wenn ihrs wisst...egtl hätte ich schon längst üben wollen

vielen dank, peace
 
Eigenschaft
 
is bestimmt nen floyd rose tremolo da musste die ball ends abknipsen... benutz ma die sufu es gibt nen thread darüber wie man en floyd rose einstellt etc
 
erstmal was für ne jackson? tremolo oder feste brücke?

edit: zu langsam
 
Kuhfladen schrieb:
is bestimmt nen floyd rose tremolo da musste die ball ends abknipsen... benutz ma die sufu es gibt nen thread darüber wie man en floyd rose einstellt etc

boah, vielen dank...dich hat der himmel geschickt:D :great:

ich meld mich wieder, falls ich nich zurecht kommen ;>
 
Der titel war aber nich aussagekräftig!?!

*wie so ne petze nach nem mod ruf* :D
 
Um der Suchfunktion eine Freude zu machen, schicke mir bitte einen aussagekräftigen Titel per PN zu, ich werde den Thread dann wieder öffnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben