help! schwierigkeiten bei nem song...

  • Ersteller taBASSko
  • Erstellt am
T
taBASSko
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.08.07
Registriert
22.01.07
Beiträge
4
Kekse
0
also. ich versuche gerade einfach ma so aus spass den song "pretty woman" von roy orbison nachzuspielen. hab mir auch schon die richtigen tabs aussem internet gezogen, nur leider kann ich den bass in dem song garnich raushören. hab den original soundtrack und der song is ja schon ewig alt und mitm abmischen warn die damals ja noch nich soweit wie heute. also jetzt meine frage....

weiss einer von euch ob und wo man sich das stück nur als bass-spur runterladen kann. oder sonstwie beschaffen???
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben