Help @ Silvester Playlist

von Livedeath, 23.12.06.

  1. Livedeath

    Livedeath Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.04.06
    Zuletzt hier:
    11.06.15
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    506
    Erstellt: 23.12.06   #1
    Hi.
    Also ich nun mein Traktor mit 7 verschiedenen Cases gefüttert.
    Rock, Pop, House (<130bpm), Techno (>130Bpm), RnB (also kein Hip hop geschnösel ;), Hip Hop und Schlager (damit sind evergreens und sauflieder gemeint).
    Was könnt ihr mir zu den einzelnen Richtungen an Musik empfehlen? Netterweise habe ich noch ein paar Euros bei Musicload übrig. ;)
    Das Publikum wird gemischt sein, deswegen muss ich leider für jede Richtung etwas parat haben.
    Was ich bei RnB zb. gut finde ist Mark Morrison - Innocent Man.
    Bei Techno etwas älteres von Mike Polo - Gipsy Woman. Aber modernes wie Cascada (ist eher pop, ich weiß) ist auch dabei.
    Wäre cool wenn ihr mir da etwas empfehlen könnt.
    Gruß Lars
     
  2. Mr.Splinter

    Mr.Splinter Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    23.05.10
    Beiträge:
    1.788
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    281
    Erstellt: 23.12.06   #2
    ich glaube, sowas passt am besten in off-topic bereich.
    da laufen ja alle user rum und ich denke, dass du dort mehr anregung findest als hier.
     
  3. Livedeath

    Livedeath Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.04.06
    Zuletzt hier:
    11.06.15
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    506
    Erstellt: 23.12.06   #3
    danke.
     
  4. Dj Sunseeker

    Dj Sunseeker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.12.06
    Zuletzt hier:
    20.08.07
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.12.06   #4
    abgesehen davon ist cascada definitiv nicht "pop"!!! -.-''

    und zum topic:
    für house müsste "mylo - in my arms" passen, oder "doctor pressure" (würd ich jetzt mal so schätzen)
    für rock/pop, vll "pink - who knew"? oder dat neue von nelly frutado?!
     
  5. ehemaliger_005

    ehemaliger_005 Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    13.01.05
    Zuletzt hier:
    14.11.10
    Beiträge:
    4.367
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    2.584
    Erstellt: 23.12.06   #5
    solang es nicht tocadiscos lächerlicher "zwischen den stühlen rmx" ist... :D
     
  6. Dj Sunseeker

    Dj Sunseeker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.12.06
    Zuletzt hier:
    20.08.07
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.12.06   #6
    nene, ich meinte schon das original - der rmx is ja auch viel schneller ;D
     
  7. Knarrenheinz

    Knarrenheinz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.12.05
    Zuletzt hier:
    25.05.16
    Beiträge:
    865
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    611
    Erstellt: 25.12.06   #7
    Put Your Hands Up For Detroit


    ich kenn mich nun wirklich nicht aus in dieser Richtung, aber find das auf Partys ma geil ^^
     
  8. Dj Sunseeker

    Dj Sunseeker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.12.06
    Zuletzt hier:
    20.08.07
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.12.06   #8
    put your hands up for detroit passt auch von den bpm her *sich knarrenheinz anschließ*

    weitere möglichkeiten wären der house-mix von "i don't feel like dancing", oder von den beatfreakz "somebodys watching me", oder axwell "watch the sunrise", oder ds neue von michael gray "borderline", oder infernal "from paris to berlin", oder auch sehr beliebt, the egg "walking away", oder david guetta "love don't let me go", oder den mix aus beidem "love don't let me walk away"
    bei house passt viel, bob sinclair kannst auch noch nehmen