HELP Wie DImarzio PU splitten?

von Tony Schumacher, 24.06.08.

  1. Tony Schumacher

    Tony Schumacher Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.09.06
    Zuletzt hier:
    24.02.12
    Beiträge:
    624
    Ort:
    Neubrandenburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    468
    Erstellt: 24.06.08   #1
    Hallo, ich habe vor einiger Zeit im Hals meiner Ibanez RG(left) einen Dimarzio EVO PU eingebaut. Ich habe damals vergessen den PU so zu löten, dass ich ihn mit dem Singlecoil zusammen benutzenm, also splitten, kann. Damals hat es mich nicht gestört, aber nun möchte ich das mal wieder funktionstüchtig machen.
    Kann man jemand sagen wie genau ich das nun löten muss?...durch probierne hats nicht geklappt.
    Gruß Tony
     

    Anhänge:

    • MB1.jpg
      Dateigröße:
      152,1 KB
      Aufrufe:
      51
  2. Joachim1603

    Joachim1603 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.10.04
    Zuletzt hier:
    17.01.17
    Beiträge:
    3.170
    Ort:
    Mainhatten
    Zustimmungen:
    543
    Kekse:
    6.193
    Erstellt: 24.06.08   #2
  3. Tony Schumacher

    Tony Schumacher Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.09.06
    Zuletzt hier:
    24.02.12
    Beiträge:
    624
    Ort:
    Neubrandenburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    468
    Erstellt: 24.06.08   #3
    Super Tip...
    So es klappt....damals haben mir die ganzen User alle was falsches gesagt welches Kabel zusammengehört etc. jetzt gehts.
     
  4. gitarrero!

    gitarrero! Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    22.01.06
    Zuletzt hier:
    17.01.17
    Beiträge:
    7.125
    Ort:
    Drunt' im Tal...
    Zustimmungen:
    2.054
    Kekse:
    54.293
    Erstellt: 27.06.08   #4
    DiMarzio-Humbucker splitten geht recht einfach, indem man die schwarz&weiß zusammengelöteten Drähte erdet.
     
Die Seite wird geladen...

mapping