HELP Wie DImarzio PU splitten?

  • Ersteller Tony Schumacher
  • Erstellt am
Tony Schumacher
Tony Schumacher
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.03.17
Registriert
03.09.06
Beiträge
621
Kekse
458
Ort
Berlin
Hallo, ich habe vor einiger Zeit im Hals meiner Ibanez RG(left) einen Dimarzio EVO PU eingebaut. Ich habe damals vergessen den PU so zu löten, dass ich ihn mit dem Singlecoil zusammen benutzenm, also splitten, kann. Damals hat es mich nicht gestört, aber nun möchte ich das mal wieder funktionstüchtig machen.
Kann man jemand sagen wie genau ich das nun löten muss?...durch probierne hats nicht geklappt.
Gruß Tony
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • MB1.jpg
    MB1.jpg
    147,4 KB · Aufrufe: 127
Super Tip...
So es klappt....damals haben mir die ganzen User alle was falsches gesagt welches Kabel zusammengehört etc. jetzt gehts.
 
DiMarzio-Humbucker splitten geht recht einfach, indem man die schwarz&weiß zusammengelöteten Drähte erdet.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben