Help

von Exik, 10.08.06.

  1. Exik

    Exik Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.07.06
    Zuletzt hier:
    18.03.16
    Beiträge:
    86
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.08.06   #1
    Hi

    wo bekomme ich Hilfe ich habe bei ein kumpel gehsen wir er Scratcht
    und habe es den selber ausprobirt und das ist der hammer jetz habe ich mir selber ein süstem bei ebay gekauft und komme garnicht klar ich habe Numark TT1610 und Mixer Numark dm950 und habemir dazu die ortofon Concord Pro S gekauft so euft auch alles wunder bar ist war nicht dsas beste aber zum anfang reicht es aber ich habe kein plan wie ich die gebwichte einstelen kan und o zu der regler an der seite ist.

    und da mal ein anerndens Scratch gereuch rauszuholen ist auch eine kunst für sich were cool wen mir einer helfen kan weil mein Kumpel wohnt in Köln und ich in berlin würde ich auch freuen wen einer mal vorbei kommt und mir das zeigt ich will es umbeding lernen
     
  2. Mr.Splinter

    Mr.Splinter Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    23.05.10
    Beiträge:
    1.788
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    281
    Erstellt: 10.08.06   #2
    hallo.
    erstes gibt es im internet massig seiten zum thema tonarmeinstellung usw.
    zweitens tu uns allen einen gefallen und lies dein posting durch bevor du es abschickst. die rechtschreibfehler sind nicht mehr feierlich. :rolleyes:

    ich wohne selber in berlin, von mir aus könnte man ein treffen vereinbaren, melde dich aber diesbezüglich mal per pm bei mir.

    hast du eigentlich schonmal die manual vom turntable gelesen? da stehen die funktionen kurz erklärt drin.
     
  3. Wolf-107

    Wolf-107 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.12.05
    Zuletzt hier:
    3.03.10
    Beiträge:
    1.257
    Ort:
    Seevetal
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    3.289
    Erstellt: 10.08.06   #3
    Das mit den Rechtschreibfehlern ist wirklich nicht mehr schön.
    Und bitte das nächste mal einen "AUSDRUCKSSTÄRKEREN THREADTITEL" wählen!!!

    Letztendlich würd ich dir auch empfehlen einfach mal danach zu Googeln oder das manual vom TT zu lesen.


    Edit: Weil ich nicht gar so unfreundlich erscheinen will
    http://www.djtutorials.de/forum/deejay-tutorials/1471-tonarm-einstellen.html
    Hat bei Google ca. 3sek gedauert das zu finden, solltest du auch hinkriegen.
     
Die Seite wird geladen...

mapping