Help!!

  • Ersteller The_DuDe
  • Erstellt am
T
The_DuDe
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.09.04
Registriert
16.09.04
Beiträge
2
Kekse
0
hab mir letztens ne Ibanez E-Gitarre gekauft.... und weiss jetzt nich was ich mit dem tremolo machen soll?ich habs ausgeschraubt gekriegt (war so im karton).... Soll ichs jetzt einfach einschrauben?? Bin nähmlich ziehmlich noobie bei E-Gitarren. Danke
 
Eigenschaft
 
Ich weiß ja nich was das für'n Teil is, aber normalerweise wird es
in die dazu vorgesehende öffnung geschraubt. ;)
 
The_DuDe schrieb:
hab mir letztens ne Ibanez E-Gitarre gekauft.... und weiss jetzt nich was ich mit dem tremolo machen soll?ich habs ausgeschraubt gekriegt (war so im karton).... Soll ichs jetzt einfach einschrauben?? Bin nähmlich ziehmlich noobie bei E-Gitarren. Danke

wenn Du es benötigst, schraub (oder steck) es drauf ansonsten lass es einfach erstmal weg...

RAGMAN
 
soll ichs dann so weit es geht reindrehen ?
 
Jep aber nicht zu fest.
 
Musst du den ganzen Hebel drehen damit es rein geht, so hast du ein Vintage Tremolo was nicht ganz rein gedreht werden darf!!! Sonst vermackst du die Saitenreiter!

Wenn du am der kurzen Seite des Hebels ein ein wackelndes Teil hast an dessen Innenseite ein Gewinde ist, so drehst du genau dieses Teil ganz fest!
 
JoinPerry schrieb:
Musst du den ganzen Hebel drehen damit es rein geht, so hast du ein Vintage Tremolo was nicht ganz rein gedreht werden darf!!! Sonst vermackst du die Saitenreiter!

Wenn du am der kurzen Seite des Hebels ein ein wackelndes Teil hast an dessen Innenseite ein Gewinde ist, so drehst du genau dieses Teil ganz fest!

bitte? hab ehrlich gesagt kein wort von dem verstanden was du geschrieben hast....
 
Wenn er ne Ibanez hat dann muss er den Hebel bloß reinstecken da is nix mit Schrauben.Und dann den Hebel entweder zum korpus hin (Ton wird tiefer) oder vom Korpus weg (Ton wird höher) bewegen.
 
BlackZ schrieb:
bitte? hab ehrlich gesagt kein wort von dem verstanden was du geschrieben hast....
Also ich weiß, was er meint. Ich denke, dem Threaderöffner ist damit hinreichend geholfen.
@The_DuDe: verändere mal bitte die Überschrift, sie ist überhaupt nicht aussagekräftig! Wie wäre es mit "Was mache ich mit dem Tremolohebel?" :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben