Help!!

von The_DuDe, 16.09.04.

  1. The_DuDe

    The_DuDe Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.09.04
    Zuletzt hier:
    16.09.04
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.09.04   #1
    hab mir letztens ne Ibanez E-Gitarre gekauft.... und weiss jetzt nich was ich mit dem tremolo machen soll?ich habs ausgeschraubt gekriegt (war so im karton).... Soll ichs jetzt einfach einschrauben?? Bin nähmlich ziehmlich noobie bei E-Gitarren. Danke
     
  2. Evil Chuck

    Evil Chuck Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.07.04
    Zuletzt hier:
    18.10.04
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.09.04   #2
    Ich weiß ja nich was das für'n Teil is, aber normalerweise wird es
    in die dazu vorgesehende öffnung geschraubt. ;)
     
  3. RAGMAN

    RAGMAN Mod Emeritus - Gitarren Ex-Moderator

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    31.08.13
    Beiträge:
    5.410
    Ort:
    zu Hause...
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    2.538
    Erstellt: 16.09.04   #3
    wenn Du es benötigst, schraub (oder steck) es drauf ansonsten lass es einfach erstmal weg...

    RAGMAN
     
  4. The_DuDe

    The_DuDe Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.09.04
    Zuletzt hier:
    16.09.04
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.09.04   #4
    soll ichs dann so weit es geht reindrehen ?
     
  5. Logan

    Logan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.09.03
    Zuletzt hier:
    5.06.09
    Beiträge:
    812
    Ort:
    Villach / Graz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    31
    Erstellt: 16.09.04   #5
    Jep aber nicht zu fest.
     
  6. Little_Raven

    Little_Raven Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    28.04.10
    Beiträge:
    1.142
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.168
    Erstellt: 16.09.04   #6
    Musst du den ganzen Hebel drehen damit es rein geht, so hast du ein Vintage Tremolo was nicht ganz rein gedreht werden darf!!! Sonst vermackst du die Saitenreiter!

    Wenn du am der kurzen Seite des Hebels ein ein wackelndes Teil hast an dessen Innenseite ein Gewinde ist, so drehst du genau dieses Teil ganz fest!
     
  7. Domo

    Domo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    20.09.16
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    77
    Kekse:
    13.607
    Erstellt: 16.09.04   #7
    bitte? hab ehrlich gesagt kein wort von dem verstanden was du geschrieben hast....
     
  8. Explorertype

    Explorertype Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.06.04
    Zuletzt hier:
    9.02.10
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    26
    Erstellt: 16.09.04   #8
    Wenn er ne Ibanez hat dann muss er den Hebel bloß reinstecken da is nix mit Schrauben.Und dann den Hebel entweder zum korpus hin (Ton wird tiefer) oder vom Korpus weg (Ton wird höher) bewegen.
     
  9. Phili

    Phili Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    26.12.03
    Zuletzt hier:
    6.05.12
    Beiträge:
    4.518
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    1.938
    Erstellt: 16.09.04   #9
    Also ich weiß, was er meint. Ich denke, dem Threaderöffner ist damit hinreichend geholfen.
    @The_DuDe: verändere mal bitte die Überschrift, sie ist überhaupt nicht aussagekräftig! Wie wäre es mit "Was mache ich mit dem Tremolohebel?" :great:
     
Die Seite wird geladen...

mapping