Helsinki&Stockholm, Reisetipps für Metalfan???

von HeLLdRuMMeR, 03.06.07.

  1. HeLLdRuMMeR

    HeLLdRuMMeR Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.03.06
    Zuletzt hier:
    22.01.09
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.06.07   #1
    Guten Morgen alle zusammen, gut geschlafen? :D
    Es ist so, dass ich in den Sommerferien für 5 Tage nach Helsinki gehe, dann mit der Fähre nach Stockholm gehe um dort wiederum 5 Tage zu bleiben bis es wieder zurück geht.
    War irgendjemand von euch schon mal in Helsinki oder Stockholm und kann mir einige gute Läden für einen Metalfan nennen? Irgendetwas, das ich unbedingt als Souvenir mitnehmen sollte? Oder etwas, das ich unbedingt anschauen sollte?

    Vielen Dank für eure Hilfe schon im Voraus
     
  2. Cynic

    Cynic Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.10.04
    Zuletzt hier:
    20.09.13
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.378
    Erstellt: 03.06.07   #2
    Da war doch vor ner ganzen Weile mal ein Report über ne Metalreise durch Schweden mi Rockhard...das wurden auch empfehlenswerte Kneipen in Stockholm vorgeschlagen.
    Ist nur die Frage wie du da rankommst, ich glaube nicht, dass der Report kostenlos verfügbar ist.