Hemingway DP 500

M
miki
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.09.04
Registriert
14.09.04
Beiträge
1
Kekse
0
Hat jemand Erfahrung mit dem Hemingway DP 500?
Bin nicht die Klavierleuchte, würd aber gern wieder anfangen - außerdem würde es dann auch von meiner Tochter benutzt (momentan 7 Monate, nimmt alles in den Mund, kotzt, haut drauf, etc :) ) - möcht sie aber doch an die musik ranbringen) - hab natürlich keine Kohle - sonst würd ich mich nicht über dieses Modell erkundigen.
Wie schaut's aus mit Klang, Anschlagdynamik, etc.???
 
Eigenschaft
 
Hallo!

Überall im Internet wird das Hemingway DP 500, ein neues Digitalpiano für 550€ inklusive Versand angeboten. Hat irgendjemand dieses Digitalpiano schon mal getestet? Taugt es was?

Liebe Grüße

Sabine
 
das Heminway Piano sieht ganz gut aus. Die Dynamik ist leider wirklich schlecht: so gut wie keine Lautstärke-Dynamik - keine Klangdynamik
Der Sound ist schlechter als der eines Yamaha CLP-50 von 1988

klarer Fall: nicht kaufen! Wir haben es dennoch im Programm, weil es viele Leute gibt die es doch kaufen weil andere Händler das Piano empfehlen nach dem Tenor: völlig ausreichend um Klavier spielen zu lernen...

für ein paar € mehr gibt es bereits gute Pianos so z.B. die Casio Privia Serie - da stimmen Sound und Tastatur, es ist halt nicht schwarz lackiert....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben