hendrix spielt mit links und rechts. Wo gibts ein video?

  • Ersteller diddldum
  • Erstellt am
diddldum
diddldum
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.03.12
Registriert
27.02.09
Beiträge
87
Kekse
341
kennt jemand ein video, wo jimi seine gitarre umdreht und mit der linken hand die seiten greift?

hab immer davon gehört, gelesen, aber noch kein video gesehen!?
 
Eigenschaft
 
Ich weiß nur, dass es ihm anscheinend egal war, ob die Saiten wie bei einem Lefthand-Modell aufgezogen waren, oder ob er einfach nur ein Righthand-Modell um 180° gedreht hat (also tiefe E-Saite dann zum Boden hin). Dass er auch wie ein Rechtshänder spielen konnte, hab ich noch nicht gehört.

zu Ersterem:
http://www.youtube.com/watch?v=Rqqaw9iN0Js
(ab 2:40)
 
Diese Beiläufigkeit beim antesten der Gitarre - herrlich!:)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben