hendrix - stars that play with laughing sam´s dice

von lukasgit., 15.09.06.

  1. lukasgit.

    lukasgit. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.12.04
    Zuletzt hier:
    22.04.09
    Beiträge:
    14
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.09.06   #1
    hallo leute,

    hat jemand die tabs von jimi Hndrix "The Stars that play with laughing Sam´s dice"?
    Ich kann die nirgends finden.

    Außerdem würde mich interessieren, wie man den geilen Effekt erzielt den Hendrix in dem Lied ca. zwischen Sekunde 41 und 51 spielt. Ich finde das klingt richtig cool, aber bis jetzt hab ich noch nicht rausgefunden wie man sowas erzeugt.

    ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen, bis dahin wünsch ich fette riffs und geile solos,

    lukas
     
  2. spa

    spa Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.03.05
    Zuletzt hier:
    31.08.16
    Beiträge:
    6.757
    Ort:
    in einem Kaff
    Zustimmungen:
    24
    Kekse:
    15.106
    Erstellt: 15.09.06   #2
    Mir sagt das Lied gerade mal nix, kannst du vllt ein Soundfile von dem betreffenden part einstellen?
     
  3. whiplash

    whiplash Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    27.11.16
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    15
    Erstellt: 15.09.06   #3
    Wie heißt nochmal der bekannte typ, der hendrix nachspielt?

    Komm grad nicht drauf, war aber schon 2x bei seinen konzerten, um das letzte hat er mit the stars that play with... begonnen.

    Bei den anfangsakkorden dachte ich noch "Wow, das fängt ja gut an, mal gucken, wie er das hinbekommt."

    Haha, das solo (also die restlichen sagenhaften minuten dieses sagenhaften liedes) spielte er dann maximal halb so schnell.

    Ich war dann schon sehr enttäuscht. War ein sehr schlechter beginn für ein konzert.

    Aber tabs würden mich auch brennend interessieren. :great:
     
  4. Steve

    Steve Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.05.04
    Zuletzt hier:
    3.09.13
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    133
    Erstellt: 15.09.06   #4
    Meinst du Randy Hansen?
     
  5. lukasgit.

    lukasgit. Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.12.04
    Zuletzt hier:
    22.04.09
    Beiträge:
    14
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.09.06   #5
    Wenn du mir sagst wie man sone files hier reinstellen kann, dann ists kein problem.
     
  6. xicles

    xicles Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.09.05
    Zuletzt hier:
    6.07.09
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    92
    Erstellt: 17.09.06   #6
    Du koenntest es zB hier, hier oder dort hochladen und dann den Link hier posten.
    Mit der Rechtslage kenn ich mich aber nicht aus, sprich: Keine Ahnung, ob's legal waer das hier zu posten. (ich denk mal nicht)
    Wenn sich aber jemand mit guten Ohren findet, koennte man es unter der Hand regeln. (Stichwort PM)

    Auf welchem Album findet man denn den Song?
    Allein des Titels wegen muesste man den Track hoeren. Ich lieb' solch Wortspielerei!
     
  7. Hans_3

    Hans_3 High Competence Award HCA

    Im Board seit:
    09.11.03
    Beiträge:
    16.148
    Zustimmungen:
    1.123
    Kekse:
    49.622
    Erstellt: 17.09.06   #7
    Wah Wah + Fuzz Pedal.
     
Die Seite wird geladen...

mapping