Hennka - Drop your gun (Instrumental)

von Hennka, 01.02.07.

  1. Hennka

    Hennka Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.11.06
    Zuletzt hier:
    25.09.15
    Beiträge:
    775
    Ort:
    Würzburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.113
    Erstellt: 01.02.07   #1
    So, nach einigen Wochen Abwesenenheit wiedermal was neues von mir. Hab mich diesmal etwas von meinem gewohnten Stil entfernt und schlag mal weichere Klänge an.;)
     

    Anhänge:

  2. Nico A.

    Nico A. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.08.06
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    854
    Ort:
    Magdeburg
    Zustimmungen:
    274
    Kekse:
    5.210
    Erstellt: 01.02.07   #2
    :great:
    Ich find das Stück richtig gut gelungen. Harmoniert richtig schön. Mein Kritikpunkt wäre... die Motive beim akkustischen Teil wiederholen sich ziemlich oft, das ist mir ab Takt 17 aufgefallen. Sonst... spitze!
     
  3. Hennka

    Hennka Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.11.06
    Zuletzt hier:
    25.09.15
    Beiträge:
    775
    Ort:
    Würzburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.113
    Erstellt: 01.02.07   #3
    Danke für die schnelle Antwort.:great:
    Joah, jetzt wo du es sagst fällts mir auch auf, beim schreiben hab ich das garnet gemerkt. Aber ich weiß jetzt irgendwie auch nicht was ich da rausnehmen/verkürzen soll. Bitte um Hilfe.:D
     
  4. LastJoker

    LastJoker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.01.06
    Zuletzt hier:
    30.01.12
    Beiträge:
    482
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    313
    Erstellt: 01.02.07   #4
    recht cool :great: leider ein wenig langatmig für meinen geschmack, bring mal ein wenig mehr abwechslung rein und so, halt nich so viele wiederholungen, dafür vllt einen kontrastpart oder so, denk dir was aus ^^
     
  5. Hephaistos

    Hephaistos Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.10.06
    Zuletzt hier:
    21.02.15
    Beiträge:
    837
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    364
    Erstellt: 02.02.07   #5
    einfach nur richtig geil...total klasse....ich find es eigentlich auch gar nicht zu lang...weil es eben was sehr beruhigendes ist...und das kann man stundenlang tausendmal hintereinander hören find ich.... echt gute Arbeit :great:
     
  6. Hennka

    Hennka Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.11.06
    Zuletzt hier:
    25.09.15
    Beiträge:
    775
    Ort:
    Würzburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.113
    Erstellt: 08.02.07   #6
    Ich hab mal versucht Kontrastparts zu komponieren um das ganze etwas abwechslungsreicher
    zu gestalten, hab die Ideen aber alle wieder verworfen; klang irgendwie immer überladen. Also denk ich, dass ich das jetzt ungefähr so lass, außer mir fällt halt zufällig irgendwas ein, bevor ich versuch da mit Gewalt noch irgendwas reinzuquetschen.
    Hab aber noch ein paar Wiederholungen rausgenommen, soll ja sowieso kein langes Stück sein.

    (Und hätt gern noch ein paar Meinungen/Kritik ;) )
    lg
     

    Anhänge:

  7. nEo_matriX36

    nEo_matriX36 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.07.06
    Zuletzt hier:
    11.06.14
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    176
    Erstellt: 09.02.07   #7
    Sehr coole Arbeit!!!! Harmoniert alles sehr gut, und macht Spaß beim hören!!

    Super Arbeit ;-)
     
  8. Epitaph06

    Epitaph06 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.05.06
    Zuletzt hier:
    16.06.16
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    70
    Erstellt: 12.02.07   #8
    jap allerdings, vor allem takt 15-16 dieses riff is große klasse :)

    alles in allem nett gemacht :)
    grüße,
    epi
     
  9. oldie-rocker

    oldie-rocker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.02.07
    Zuletzt hier:
    13.01.08
    Beiträge:
    12
    Ort:
    Lübeck
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.02.07   #9
    Ganz große Klasse!!:great:
    Das Ende stellt einen supergeilen Höhepunkt dar und wirkt richtig schön hymnisch.
    Hast du ne Band? Wenn ja, würde ich damit auf jeden Fall mal mit auftreten



    'Keep on rockin'
     
  10. Andi33

    Andi33 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.07.06
    Zuletzt hier:
    10.08.10
    Beiträge:
    286
    Ort:
    Altenstadt
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    138
    Erstellt: 14.02.07   #10
    cooles stück =)

    ziemlich ohrwurmartig und tolles ende :great:
     
  11. Epitaph06

    Epitaph06 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.05.06
    Zuletzt hier:
    16.06.16
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    70
    Erstellt: 15.02.07   #11
    kann ich bestätigen

    nach 2 tagen hab ichs immernoch im ohr!
     
  12. Hennka

    Hennka Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.11.06
    Zuletzt hier:
    25.09.15
    Beiträge:
    775
    Ort:
    Würzburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.113
    Erstellt: 15.02.07   #12
    Danke erstmal, freut mich dass es euch gefällt.
    Joah ich spiel in ner Band, aber wir haben nen völlig anderen Stil (siehe Signatur).
     
  13. Hennka

    Hennka Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.11.06
    Zuletzt hier:
    25.09.15
    Beiträge:
    775
    Ort:
    Würzburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.113
    Erstellt: 16.02.07   #13
    So, gibt wieder was neues. Wollt jetzt nicht schon wieder nen neuen Thread aufmachen, und da das ja eh "meiner" ist mach ichs hier rein.

    Diesmal gehts wieder flotter zu und ich wollt eigentlich hauptsächlich von euch wissen ob das für euch zu sehr nach nem Dimmu Borgir-Abklatsch klingt. Es sind zwar keine Melodien geklaut oder so aber ich möcht auch nicht den Stil einer anderen Band imitieren.
    lg
     

    Anhänge:

  14. Epitaph06

    Epitaph06 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.05.06
    Zuletzt hier:
    16.06.16
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    70
    Erstellt: 16.02.07   #14
    echt nette melodie-parts, obwohl mir black metal technisch auch nur dimmu borgir gefällt und auch nur das eine album welches sie mitm prager sinfonieorchester aufgenommen haben ^^

    da ich nich arg viel von dimmu kenne aber viele melodielieder von ihnen mag kann ich sagen dass es vielleicht etwas... aber wirklich nur ein wenig in die dimmu richtung geht. die melodieparts haben was eigenes an sich. echt schönes lied.
    grüße,
    epi
     
  15. mark79er

    mark79er Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.01.06
    Zuletzt hier:
    22.04.16
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    197
    Erstellt: 16.02.07   #15
    also ich hab jetzt das erste gehört, find ich wirklich sehr gut gelungen :) ich spiel es sogar auf gitarre nach *gg*
     
  16. strongtone

    strongtone Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.01.06
    Zuletzt hier:
    4.04.16
    Beiträge:
    1.041
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    480
    Erstellt: 17.02.07   #16
    Also, wow, vom 2. bin ich schwer begeistert. Aber man merkt defintiv, dass du dir da ne Menge von Dimmu Borgir abgeguckt hast. Das oft chromatische ist ja schon sehr typisch für sie und diese streicher einschübe, also quasi string-hits, (weiß grad nich wie ichs sonst nennen soll ^^, also das in Takt 199 z.B.) ja auch.

    Ich finds definitiv n sehr großartiges Stück, aber wenn du versucht hast nicht wie Dimmu zu klingen hast dus nich geschafft...

    lg strongtone
     
Die Seite wird geladen...