Hennka - Requiem/Is It worth

H
Hennka
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.09.15
Registriert
12.11.06
Beiträge
779
Kekse
1.103
Ort
Würzburg
Sodale, heut gibts wiedermal uff die Mütz'.;)

lg
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Is It worth.gp4
    22,3 KB · Aufrufe: 268
  • Requiem.gp4
    33,2 KB · Aufrufe: 261
bin zwar überhaupt nich so der metaller, aber ich finds ziemlich cool, das rockt :great:
vor allem auf einmal dieser verse 1, yeah ^^
 
Wow, beide richtig schick.. wenn auch etwas gewöhnungsbedürftig ;)
Der Sound ist total geil und beide Stücke sind ziemlich abwechslungsreich..
nich ganz mein Stil..
Aber: ich mag es :great:
 
Hmm, das is mal wieder was, was in ne andere Richtung geht als sonst.
Mir isses a bisserl zu 'krank' (?) bzw. solche Musik hör ich net.
Aber das is trotzdem sehr genial. Was mir gefällt sind mal wieder die winzigen Details. Du hast dir viel Mühe beim Schlagzeug gegeben und auch der Bass geht nicht unter (wie so oft bei solch Musik).
Tolle Arbeit :great:

Grüße, Quark
 
its worth klingt stark.
es wird im laufe des liedes immer schöner. vor allem ab change.
das solo könnte ruhig noch abgefahrener sein. schliesslich ist das lied ja sehr schnell. es muss noch kranker klingen :), wobei es ab takt 61 schon in die richtige richtung geht. das find ich dann passend.

das cleane gitarrenspiel zum schluss würde ich aber nicht so in die länge ziehen, wenn danach eh nix mehr kommt. da wartet man auf was, wenn man die notation nicht vor sich hat, und wird dann mit nureinem akkord belohnt LOL :D

requiem ist ein anderes lied ?
wenn ichs höre, denke ich das erste zu hören.
 
Danke für die Antworten, freut mich noch mehr wenns euch gefällt obwohls eig nicht eure Richtung is.:)

das cleane gitarrenspiel zum schluss würde ich aber nicht so in die länge ziehen, wenn danach eh nix mehr kommt. da wartet man auf was, wenn man die notation nicht vor sich hat, und wird dann mit nureinem akkord belohnt LOL :D
Ich find das eigentlich ganz passend, grad weils so in die Länge gezogen wird. Noja, Geschmackssache, ich habs aber trotzdem nochmal bisschen verändert, weil ich den Drumfill nicht immer wiederholen wollte, hat irgendwie den Spielfluss gestört.

lg
 

Anhänge

  • Is It worth.gp4
    24,7 KB · Aufrufe: 194
hi wollt nur noch mal sagen, dass mit dem solo doch alles bestens ist.
habs jetzt ein paar mal das ganze stück gehört.
ab takt 61-64 und dann bis 69 klingt irgendwie stark :D:great:

requiem find ich gegenüber is it worth etwas nichtssagender.
kommt vielleicht auch darauf an, welches lied ma zuerst gehört hat.
aber requiem bleibt bei mir weniger im gedächtnis hängen.
 
Jetz aufn Death Metal gekommen ?? ^^ jo ziehmlich krank rytmen joa is aber gut ^^

mfg ralfy
 
hi!

also is it worth fetzt wie die sau ^^ gefällt mir sehr gut, schnell burtal kompromislos, obwohl mir die lead gitarre dominanter sein könnt ^^

aber sonst geil..

requim gefällt mir nicht so gut... irgendwie den ersten lied zu ähnlich und nicht so kraftvoll ^^..

mfg
 
Moin.

requim gefällt mir nicht so gut... irgendwie den ersten lied zu ähnlich und nicht so kraftvoll
Requiem entsand for IIW, aber auf die Distanz betrachtet merk ich auch dass da noch irgendwie was fehlt. Keine Ahnung, vll komm ich ja die Tage noch auf die Zündende Idee.^^

rafly schrieb:
Jetz aufn Death Metal gekommen ?? ^^ jo ziehmlich krank rytmen joa is aber gut ^^

mfg ralfy
Was heißt da jetzt.^^ Für mich is es auch eher melodischer Thrash, Ansichtssache, da sin die Übergänge ja sowieso fließen. Trotzdem danke.;)

lg
 
Jetz aufn Death Metal gekommen ?? ^^ jo ziehmlich krank rytmen joa is aber gut ^^

mfg ralfy

ich höre alles querbeet.
mal ruhige rocksachen, mal speedmetal mit barocken ansätzen, dann thrashmetal, und dann vor allem progressiven metal (der sich ja mehrerer sparten bedient).
wenn das hier deathmetal ist ok, juckt mich nicht :)
hauptsache es macht wumms :D

edit: achso er meinte hennka, ich dachte wegen den pfeilen :redface:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben