Hennka's Kostprobe

von Hennka, 13.11.06.

  1. Hennka

    Hennka Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.11.06
    Zuletzt hier:
    25.09.15
    Beiträge:
    775
    Ort:
    Würzburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.113
    Erstellt: 13.11.06   #1
    Der Titel sagt alles.
    Erwartet nichts allzu anspruchsvolles.;-)

    BTW: Ich weiß, dass sich DER Henkka "Henkka" schreibt.:cool:
     

    Anhänge:

    • GP5.gp5
      Dateigröße:
      65,1 KB
      Aufrufe:
      62
    • Gp4.gp4
      Dateigröße:
      38,8 KB
      Aufrufe:
      80
    • Midi.mid
      Dateigröße:
      79,5 KB
      Aufrufe:
      23
  2. strongtone

    strongtone Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.01.06
    Zuletzt hier:
    4.04.16
    Beiträge:
    1.041
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    480
    Erstellt: 13.11.06   #2
    Gefällt mir sehr gut, schöne Melodien, eingängige Riffs, nur ab und zu zu viele Wiederholungen ... aber so insgesamt, sehr klasse !

    lg strongtone
     
  3. Blind J. Pilot

    Blind J. Pilot Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.05.05
    Zuletzt hier:
    7.12.09
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    184
    Erstellt: 13.11.06   #3
    Finds auch gelungen... Zwar praktisch ausschliesslich Powerchords, aber die sind hier zu recht kreativen Riffs zusammengesetzt worden. Ein paar (hohe) Lead-Teile mehr wären allerdings ev. nicht verkehrt, als die Gitarre dann endlich in den hohen Lagen zu dudeln anfing, war das doch sehr erfrischend, im Sinne von nötig. :) Dennoch, ich mag's, hat sicher auch Live so seinen Reiz... irgendwie sehr sauf- und bangtaugliche Mukke, die aber dennoch nicht zu banal ist. :D Das mit den Wiederholungen ist mir auch aufgefallen, finde allerdings, dass es noch im erträglichen Rahmen liegt...
     
  4. Andi33

    Andi33 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.07.06
    Zuletzt hier:
    10.08.10
    Beiträge:
    286
    Ort:
    Altenstadt
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    138
    Erstellt: 13.11.06   #4
    das hat was =)
    nice riffs :great:

    aber das mit dem lead stimmt. der song könnte mehr lead vertragen. oder es kommt gesang drauf dann passt das ;)
     
  5. Hennka

    Hennka Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.11.06
    Zuletzt hier:
    25.09.15
    Beiträge:
    775
    Ort:
    Würzburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.113
    Erstellt: 13.11.06   #5
    Danke schonmal fürs Feedback.:great:

    Das mit den Wiederholungen stimmt; ist mir so beim schreiben und anhören garnicht aufgefallen. Und das mit der Lead ist wohl so gewollt, wa. Gesang in Guitar Pro mag ich nicht, mach ich nicht. Allerdings bastle ich grad am "gegenstück" dazu, dass so gut wie nur aus Lead
    besteht. Ma sehn.:)
     
  6. strongtone

    strongtone Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.01.06
    Zuletzt hier:
    4.04.16
    Beiträge:
    1.041
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    480
    Erstellt: 14.11.06   #6
    Wie sähe denn der Gesang aus ? Growls, Shouts oder eher melodisch ?

    lg strongtone
     
  7. Hennka

    Hennka Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.11.06
    Zuletzt hier:
    25.09.15
    Beiträge:
    775
    Ort:
    Würzburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.113
    Erstellt: 14.11.06   #7
    Hauptsächlich Shouts und Growls. Melodischen Gesang fänd ich in dem Fall unpassend bzw. könnt ich mir nicht vorstellen.
     
Die Seite wird geladen...