Her I am!!!

von Ian Davis, 02.06.06.

  1. Ian Davis

    Ian Davis Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.06.06
    Zuletzt hier:
    29.03.07
    Beiträge:
    9
    Ort:
    Allgäu, der WIlde Westen Bayerns
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.06.06   #1
    ALoah, servus, Griasz'eich!

    Ich heiß Daniel, komme aus dem WIlden Westen Bayerns, dem Allgäu und hab durch einen Kumpel per ICQ über dieses wunderbare Portal bescheid bekommen und da hab ich natürlich ned gezögert ^^ .
    Jedenfalls bin ich ein Freak, spiele schon seit gut 7 Monaten und bereue es zutiefst dass es nicht 7 Jahre sind. Ich hab mir sämtliche Kenntnisse selbst angeeignet und bin aber jedes Mal unzufrieden mit mir, obwohl meine Eltern total begeistert sind (keines meiner Elternteile hatte je groß eine Gitarre in den Hand).
    Ich bin zudem sehr geübt in Sachen Gesang, welches aber nach wie vor Schwierigkeiten mit dem Spielen gibt.. denn beides Zusammen ist nicht so einfach.
    Ich bin zudem 17 Jahre alt, werde im August 18. Ich spiele noch nicht so SOngs, bei welchen ich die Sau rauslassen kann, also der Richtung System of a Down, KoRn, Hammerfall etc. Ich spiele gerne viele Oldies, Songs von Cat Stevens, Beatles, Moody Blues, Deep Puple, Jethro Tull, Kansas, und viele mehr. Ich möcht nicht sagen dass ich gut bin, aber ich will auf jeden Fall besser werden.
    Mein NickName "Ian Davis", welcher auch gleichzeitig mein Künstlername ist, spaltet sich von 3 herausragenden Musikern ab: Ian Anderson von Jethro Tull und Ian Gillan von Deep Purple, sowie Jonathan Davis von KoRn.
    Na dann! :D

    Schöne Grüße,
    Daniel