hercules e2 und Traktor

  • Ersteller smoof1992
  • Erstellt am
S
smoof1992
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.01.14
Registriert
29.11.13
Beiträge
3
Kekse
0
Hey Leute, habe seit längerem ein hercules e2 bei mir liegen und habe einige Probleme beim Anschließen.

Ich finde nur schlechte mappings bei denen alle Schalter beim e2 doppelt besetzt sind, kennt jemand eventuell ein gutes oder muss ich alles manuell anpassen?... zusätzlich schaffe ich es nicht mit einer zusätzlichen externen Soundkarte (Creative labs model no. SB1090) und asio 4all vor zuhören, kennt jemand dafür die richtigen Einstellungen?

Vielen Dank euch
 
Eigenschaft
 
1. Du kannst keine zusätzliche Soundkarte benutzen um vorzuhören. Traktor unterstützt nur eine Karte.
2. Wenn ich mir den e2 mal anschaue sehe ich schon das der nur wenige Buttons und Regler hat , ist doch klar das man da alles doppelt belegen muss. Die Mappings bei NI sind schon meistens sehr gut , wenn sie dir nicht passen , mache dir doch dein eigenes besseres Mapping.
 
Er braucht keine zusätzliche Soundkarte, weil die Creative eine 5.1 Soundkarte ist. Diese hat 6 Mono- oder 3 Stereoausgänge.

Ich gehe mal davon aus, dass man diese ohne Asio4All in Traktor einfach nur auswählen und die Ausgänge den einzelnen Decks zuordnen muss. Also Ausgang 1+2 der Karte z. B. Deck A, Ausgang 3+4 Deck B. Man kann das Ganze auch auf Internal Mixing stellen und Ausgang 1+2 als Master auswählen. Ausgang 3+4 bekommt dann Cue bzw. Monitor (Vorhören). Somit schließt man Ausgang 1+2 an den Verstärker an und an Ausgang 3+4 kommt der Kopfhörer (sofern es vom Pagel passt und die SC das unterstützt).

Wie bereits geschrieben, würde ich das Mapping selber erstellen. Wie das geht, steht im Handbuch von Traktor.
 
Ich habe auch nicht gesagt das er eine brauch. Der Te benutzt die creative als zusätzliche Karte und das funkitoniert nicht.
 
Jep, Traktor unterstützt nur eine Soundkarte. Also entweder die interne oder die externe. Beide gehen nicht.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben