Hermagore

  • Ersteller Funkyking
  • Erstellt am
Funkyking
Funkyking
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.04.14
Registriert
23.08.03
Beiträge
261
Kekse
231
:twisted: so..da stell ich mal meine Band vor^^

Hermagore hamer uns genannt...

könnt ja einfach mal auf die seite gehn, es euch anguggen und anhörn
(ps....die soundbeispiele sind noch sau schlecht..das erste is vonem auftritt inem club und die andern ausm proberaum)..und alle mit digicam aufgenommen>.<
die tagen kommen nochn paar bessere aufnahmen...

die seite is auch noch nich besonderst...habse gestern mal schnell gemacht..aber fürn anfang reichts

ps...nehmt das nich alles so ernst...also nich wieder mit dem true gelaber anfangen xD :eek: :D ich bin kein ZvenZ(in der anfangszeit)


ps...bitte schreibt mal was ins goatbook =)


ppss...öffnet ihm die seite...DIE SEITEEEEEEEEEEEEEEe

Hier Seite öffnen
 
Eigenschaft
 
ahm, wie kommt man von dieser "öffne ihm die Seite"-Seite auf die richtige Page? :redface:
 
Envindavsorg schrieb:
ahm, wie kommt man von dieser "öffne ihm die Seite"-Seite auf die richtige Page? :redface:
Funktioniert bei mir auch net. Bei mir (Firefox) steht oben aber noch, dass ich Plugins brauche, um die Seite darstellen zu können.
Edit: Ahhh, hab's herausgefunden. Man braucht Quick Time.
 
Selbst mit Quick Time funktionierts bei mir nicht!
 
frost schrieb:
Selbst mit Quick Time funktionierts bei mir nicht!
Hm, bei mir stand da, dass ich Quick Time brauche, um auf die Saite zu kommen.
 
CandleWaltz schrieb:
Hm, bei mir stand da, dass ich Quick Time brauche, um auf die Saite zu kommen.

Steht bei mir auch, obwohl ich Quick Time installiert habe.
Habs nochmal neu installiert, aber bringt nichts.
Im IE funktionierts übrigens auch nicht.


Ich würde sagen, erstmal ne gescheite Seite, ohne solche spielereien machen ;)
 
das is ganz normaler html code o_O

bis jetzt gings bei allen von meinen kumpels O.O
 
Bei mir kommt dieses grässliche Logo und das Messer fällt runter,
wenn ich auf "Öffne ihm diese Seite" drücke...mehr nicht - klasse Sache. :D
 
Also bei mir geht dann das Messer runter und ich komm auf die normale Seite.
 
übrigens, das kreuz is falsch herum, jesus hing mit den füßen nach unten :)
 
das soll so sein...das ist pure arsk blasphemy of f**** northern darkness of fistfucking christraping gewalt undso weist du was ich meine? BRAAAAAAK :p :screwy: :eek: :evil: :D :twisted:
 
versucht mal den link... damit müsstet ihr direkt ins menue kommen

geöffnete seite
 
Funkyking schrieb:
das soll so sein...das ist pure arsk blasphemy of f**** northern darkness of fistfucking christraping gewalt undso weist du was ich meine? BRAAAAAAK :p :screwy: :eek: :evil: :D :twisted:
Warum einmal zensiert und einmal ausgeschrieben:D??Hehe, ich setz den mal in meine Sig. ok. ja danke!

Öhm, bei mir kommt immer: Explorer hat einen Fehler verursacht, Explorer wird geschlossen:D Liegt aber glaub ich an meinem PC....
 
Bei mir funktionierts jetzt (nur im IE, firefox nicht), aber trotzdem ist die seite eine katastrophe

Zur Musik kann ich nichts sagen, die MP3s sind zu schlecht um da was rauszuhören
 
BOAH ist das true:rock: :rock: :rock:
 
Ultimate Gore Action das Messer ist der Hammer voll True :rock: :rock: :rock:
 
LOL daws Zitat gehtindie Singnaturgeschichte des Boards ein:D!

Und die Seite tut imme rnoch nicht bei mir :evil: :redface: :(
 
Ja dazu fällt mir halt nichts mehr ein das zitat ist so geil und schwachsinnig das es für immer drinne bleibt :D :D :D
 
Boah, sau geile Seite....und die Band klingt auchnicht schlecht.......

oh hopla, iss ja meine Band....ach scheiße xD :screwy:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben