Hero of War + Gitarre

  • Ersteller nikolasr
  • Erstellt am
N
nikolasr
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.10.15
Registriert
15.07.14
Beiträge
15
Kekse
0
Hey Leute,

ich bin (angehender) Autodidakt und komme einfach ohne Feedback nicht weiter. Ich fahre mich zu sehr auf meine Intonationsprobleme und Vorbilder/Imitationen ein und verliere den Bezug zu meiner Stimme, bzw. finde sie einfach nicht.

Ich probiere das Singen seit ungefähr einem dreiviertel Jahr und musste wirklich bei null anfangen! Ich konnte keinen Ton treffen und habe viel zu hoch (Tenor) gesungen. Es geht ja bekanntlich nur mit kleinen Schritten und ich bin der Meinung Fortschritte gemacht zu haben. Wie ich aber schon erwähnte, gewohnt sich ja auch das Ohr an die Fehler der Stimme. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir fachliches Feedback geben könntet, sodass ich meine Probleme gezielt angehen kann.

https://soundcloud.com/robin-reichardt-2/hero

Ich höre noch Intonationsprobleme. Ich krieg die einfach nicht alle weg... Ansonsten fällt mir die fehlende Stütze im tiefen Bereich auf. Im hohen find ich es okay.
Was meint ihr dazu?


Vielen Dank für eure Zeit,
Niko
 
Eigenschaft
 
Hallo Niko,

sei gegrüsst!

Ich höre noch Intonationsprobleme
Neil Young hat damit ordentlich Geld verdient ;)

Dafür, dass Du erst seit ein paar Monaten übst, finde ich das prima. Ich kenne das Original nicht und kann daher auch nicht beurteilen, wie gut Du die Melodie wiedergibst.