"Hero" von Chad Kroeger

von xander, 27.06.04.

  1. xander

    xander Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.05.04
    Zuletzt hier:
    23.06.10
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.795
    Erstellt: 27.06.04   #1
    wo findet man die drum tabs für diesen song?
    auf www.mxtabs.net konnte ich den nich finden...

    (ist vom Spiderman soundtrack)
     
  2. Gaylord Birch

    Gaylord Birch Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.09.03
    Zuletzt hier:
    9.10.06
    Beiträge:
    1.126
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    396
    Erstellt: 27.06.04   #2
    Dafür, dass du das nachspielen willst, sollte man dir eigentlich dein set und deine sticks wieder wegnehmen.
    Gibt es in der heutigen Musiklandschaft eigentlich noch peinlichere Acts als Bon Jovi und Nickelback/Kroeger? Ich denke nicht.

    Aber wenn es denn sein soll, dann sollten ein gutes Ohr und ein bisschen Zeit ausreichend sein, damit das Elend dann seinen Lauf nehmen kann.
     
  3. vandroiy

    vandroiy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.01.04
    Zuletzt hier:
    19.12.04
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.06.04   #3
    Ach komm, beide machen guten Stadion-Rock, ich hab sowohl Bon Jovi alsauch Nickelback live gesehen, und beide spielen hervorragend und reißen die Massen locker mit. Das sie nicht Dream Theater sind ist klar, aber wenn ich die Wahl zwischen Dream Theater und Bon Jovi habe gehe ich zur Bon Jovi Show....
     
  4. xander

    xander Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.05.04
    Zuletzt hier:
    23.06.10
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.795
    Erstellt: 27.06.04   #4
    wenn du genau hinguckst, PM, dann siehst du auch das ich das set noch nicht habe, deswegen heisst es auch "Future Equipment"...
    anyway...da ich ein totaler anfänger bin, und meine freundin diesen song wirklich mag, hat meine band entschieden den mal in der schule ein mal zu spielen, so bald ich meine drums hab, in ungefähr 2 monaten.

    "If you dont know me, dont judge me" (2Pac)
    vielleicht mag ich ein paar songs von dem kerl, und...
    heisst doch nicht das ich kein metal spiele, oder?

    Kann mir denn jemand einen link zu dem tab geben oder nich?
     
  5. Gaylord Birch

    Gaylord Birch Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.09.03
    Zuletzt hier:
    9.10.06
    Beiträge:
    1.126
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    396
    Erstellt: 27.06.04   #5
    Ähm, ich würde noch weniger zu DT als zu Bon Jovi gehen. Und selbst dahin müsste man mich schon wirklich zwingen. Igitt, das taugt doch maximal noch als Rocksatire. *shiver* :-)
    Und Metal hör' ich schonmal gar nicht.

    Bloß um das mal gesagt zu haben. ;-)


    Bussi,
    PM
     
  6. C~H

    C~H Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    11.06.11
    Beiträge:
    817
    Ort:
    Deutschland
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    61
    Erstellt: 27.06.04   #6
    Iron Maiden ist Stadionrock. Bon Jovi ist amerikanische Schlagermusik.
     
  7. 00Schneider

    00Schneider HCA PA-Praxis und Drum-History HCA

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    22.11.15
    Beiträge:
    2.554
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    2.899
    Erstellt: 27.06.04   #7
    Bruce Springsteen ist Stadionrock. Bon Jovi füllen Stadien. Springsteen ist zäh und langweilt mich da zu Tode, das geht überhaupt nicht ab.

    Bon Jovi können auch super nen Clubgig mit zwei Gitarren bestreiten. Von amerikanischen Schlager sind die noch entfernt. Hör dir mal Garth Brooks oder auch Shania Twain an um Charts Vertreter zu nennen. Dieses Country und Western Zeugs ist da drüben ganz groß. Hier interessiert das keine Sau.

    Aber schon mal Richie Sambora solo gesehen und gehört? Welcher von dem Rest kann das? Besser als Jon selbst.
    Aber nein, gleich mal pauschal urteilen ohne ein Stück das nicht in den Charts war zu kennen.

    Das Zeug was von Iron Maiden bisher im Fernsehen kam konnte ich mir nie lange antun.
     
  8. Smelly

    Smelly Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.06.04
    Beiträge:
    1.356
    Ort:
    Mainz
    Zustimmungen:
    274
    Kekse:
    2.498
    Erstellt: 27.06.04   #8
    ich kenn von dene auch nicht soo viel. hab zwar mittlerweile schon ne menge lieder un hab auch die rock in rio dvd gesehn. un die is einfach nur geil. die reißen die masse sicher mehr mit als bon jovi
     
  9. xander

    xander Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.05.04
    Zuletzt hier:
    23.06.10
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.795
    Erstellt: 27.06.04   #9
    kennt denn jemand die tabs oder nich?
     
  10. Smelly

    Smelly Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.06.04
    Beiträge:
    1.356
    Ort:
    Mainz
    Zustimmungen:
    274
    Kekse:
    2.498
    Erstellt: 27.06.04   #10
    also ich kenn des lied etz net aber ich denk ma dass ma des doch raushörn kann was der spielt. der grundrhythmus is bestimmt net hammerschwer und die breaks und übergänge müssen ja net genauso sein.
     
  11. evil-grin

    evil-grin Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.05.04
    Zuletzt hier:
    29.01.12
    Beiträge:
    143
    Ort:
    Witten
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
  12. black metal drummer

    black metal drummer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.09.03
    Zuletzt hier:
    21.10.14
    Beiträge:
    2.030
    Ort:
    Augsburg
    Zustimmungen:
    16
    Kekse:
    138
    Erstellt: 27.06.04   #12
    Ach komm, sowas lässt sich doch locker raushören. Außerdem ist es viel interessanter selbst etwas zu einem Lied zu erfinden. Habe ich auch schon mal gemacht. Da fallen dir Sachen ein, auf die du sonst vielleicht nie gekommen wärst, wenn du einfach nur die "Noten" runter spielst.
     
  13. 00Schneider

    00Schneider HCA PA-Praxis und Drum-History HCA

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    22.11.15
    Beiträge:
    2.554
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    2.899
    Erstellt: 27.06.04   #13
    Ach so, Thema:

    Das ist echt nicht schwer den Rhytmus rauszuhören. Viel wichtiger ist dass du im Timing richtig bist und auf den Punkt spielst. Gerade bei langsamen Sachen ist das schwieriger.
     
  14. Marius

    Marius Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.09.03
    Zuletzt hier:
    18.05.09
    Beiträge:
    240
    Ort:
    Stockach
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    31
    Erstellt: 27.06.04   #14
    Ich find Nickelback richtig geil!

    vielleicht können diese Amateurignoranten mal aufhören allen ihren "Geschmack" aufzuzwingen!

    Vielleicht ist das auch nur nicht ihr "Geschmack", weil sie denken, wenn sie das nicht gut finden gehören sie zu denen die von Musik mehr Ahnung haben als andere .....who knows
     
  15. black metal drummer

    black metal drummer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.09.03
    Zuletzt hier:
    21.10.14
    Beiträge:
    2.030
    Ort:
    Augsburg
    Zustimmungen:
    16
    Kekse:
    138
    Erstellt: 27.06.04   #15
    Naja, wenn wir erlich sind, ist der musikalische Anspruch ihrer Musik gleich null. Es ist eben einfach Unterhaltungsmusik, wie so vieles, was im Radio läuft.
     
  16. Marius

    Marius Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.09.03
    Zuletzt hier:
    18.05.09
    Beiträge:
    240
    Ort:
    Stockach
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    31
    Erstellt: 28.06.04   #16
    @bmd
    ja, das ist der Punkt. Natürlich ist es musikalisch für jemand der selbst ein Instrument spielt wohl besser, was anderes zu hören.
    Aber manchmal will man einfach Unterhaltungsmusik bei der man sich ohne groß zu denken einfach entspannen kann :D
     
  17. black metal drummer

    black metal drummer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.09.03
    Zuletzt hier:
    21.10.14
    Beiträge:
    2.030
    Ort:
    Augsburg
    Zustimmungen:
    16
    Kekse:
    138
    Erstellt: 28.06.04   #17
    Ja, das ist einfach das, was die meisten Leute wollen. Da hast du Recht. Aber als Musiker will man doch schon etwas inspirierendes haben.
     
  18. Servant of Rock

    Servant of Rock Guest

    Kekse:
    0
    Erstellt: 28.06.04   #18
    danke für das tab by the way
     
  19. Marius

    Marius Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.09.03
    Zuletzt hier:
    18.05.09
    Beiträge:
    240
    Ort:
    Stockach
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    31
    Erstellt: 28.06.04   #19
    ja, das hast du wiederum recht :D
    Wenn man wirklich gut werden will, dann muss man sich das von den richtig Guten abschauen.

    Marius
     
  20. drummer14

    drummer14 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.06.06
    Zuletzt hier:
    1.02.09
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.06.06   #20
    Das stimmt!!
    Einfach ma hinsetzen und versuchen rauszuhören :great:
     
Die Seite wird geladen...

mapping