Heroic Homo Heroes

von Errraddicator, 30.06.06.

  1. Errraddicator

    Errraddicator Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.08.05
    Zuletzt hier:
    11.12.16
    Beiträge:
    1.828
    Zustimmungen:
    1.414
    Kekse:
    15.363
    Erstellt: 30.06.06   #1
    Wie vor kurzem schon angedeutet, bin ich im Moment schwer begeistert von Steven Seagal und Co. :lol:

    Deshalb habe ich mal einen weiteren Beitrag zum Thema "Meine Idole" verfasst und will Euch den natürlich nich vorenthalten. :D

    Was haltet Ihr davon?

    Ich wäre des Weiteren dafür, einen HHH-Fan-Club aufzumachen.
    (Ein Lied dafür zu schreiben usw. sollte auch keine Thema sein ;) ).

    Hier der Banner
    http://img115.imageshack.us/img115/5365/hhhelite1aj.jpg

    Hier mal ein Steckbrief zu jedem unserer Helden :D
    http://img118.imageshack.us/img118/1889/anabolikus0hg.jpg
    http://img234.imageshack.us/img234/7011/beardy9gi.jpg
    http://img45.imageshack.us/img45/4480/mimic2tp.jpg
    http://img296.imageshack.us/img296/259/saberdude2zo.jpg
    http://img296.imageshack.us/img296/2345/thepreuss1lk.jpg
     
  2. AX2Andi

    AX2Andi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.06.04
    Zuletzt hier:
    26.07.12
    Beiträge:
    897
    Ort:
    Radolfzell
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    628
    Erstellt: 01.07.06   #2
    Au ja daraus sollte man nen Amateurfilm machen, der genauso ist wie die Powerrangers.... so rumhampelnde Spinner und dämlich aussehende Monster und son Soundtrack in total komisch klingendem English... gesungen von drei Japanern: Superhero Power Might Universe (5minütiges Solo) Fight Heroes of Power (4minütiges Solo mit Synth effekten am schluss) und dann ganz viele billige Explosionen und coole Sprüche.... und Hassellhoff singt If been looking for Freedom während er auf einem Chopper durch ein mexikanisches Dorf rast und mit einem M60 Maschinengewehr tausende von futuristisch gekleideten russischen Bodybuidern ummäht die durch die Treffer durch die Holzwände der Häuser fliegen welche wiederum explodieren....

    Achja und der Chuck muss natürlich seinen Roundhousekick einsetzten.... am besten gegen einen sovietischen Kampfpanzer an dem eine coole Laserkanonennachbildung aus Plastik installiert ist und durch den mächtigen Kick explodiert der Panzer und Chuck zündet eine Zigarre ab dem brennenden Wrack an.....

    Geilo :D

    EDIT: Achja Anabolikus sollte ein sovietischer Überläufer sein, welcher jetzt für die USA kämpft, weil ein sovietischer Supergeneral mit viel zu vielen Orden und nem Schnauzer seine asiatische Ehefrau Mi Ling ermordet hat vor seinen Augen mit einem Kampfhubschrauber, der an die 200 ungelenkte Raketen in sein Haus gefeuert hat, während er im Garten Kniebeugen machte... (muss mit dramatischer Musik unterlegt werden) (und Solw Motion NEEEEEIIIIIIINNNN)
     
  3. Errraddicator

    Errraddicator Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.08.05
    Zuletzt hier:
    11.12.16
    Beiträge:
    1.828
    Zustimmungen:
    1.414
    Kekse:
    15.363
    Erstellt: 02.07.06   #3
    Bin schon an dem Soundtrakc zugange.
    3 von 5 Personen-Themen habe ich schon fertig. :D

    Weiß nur noch nich so Recht, was ich bei Saberdude und Beardy fürne Mukke nehmen soll...
     
  4. AX2Andi

    AX2Andi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.06.04
    Zuletzt hier:
    26.07.12
    Beiträge:
    897
    Ort:
    Radolfzell
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    628
    Erstellt: 02.07.06   #4
    Also bei Beardy würde doch Countrymucke oder so gut passen... son Texaskram....
     
  5. Jamahl

    Jamahl Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.08.04
    Zuletzt hier:
    2.11.16
    Beiträge:
    1.421
    Ort:
    Österreich, Steiermark- in Judenburg
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    1.019
    Erstellt: 03.07.06   #5
    Für alle, dies noch nicht kapiert haben, frag ich mal:
    was geht hier ab?
    klingt ja lustig - darf ich mitspielen?

    @AX2Andi: Genial! :D Selten so gelacht, dafür gibts eine Bewertung!
     
  6. Imperial

    Imperial Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    26.03.12
    Beiträge:
    541
    Ort:
    Aschaffenburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.065
  7. Whych

    Whych Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    09.09.03
    Zuletzt hier:
    3.08.16
    Beiträge:
    3.698
    Ort:
    Calw
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    2.474
    Erstellt: 04.07.06   #7
    Also ich waer da ja vorschtig. Wenn Chuck das mitbekommt moechte ich nicht in deiner Hautstecken :eek:
     
  8. Imperial

    Imperial Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    26.03.12
    Beiträge:
    541
    Ort:
    Aschaffenburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.065
    Erstellt: 04.07.06   #8
    Überleg doch ma ... bei seinem derzeitigen Pensum (0) bekundet er vielleicht noch Interesse ;)
     
  9. AX2Andi

    AX2Andi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.06.04
    Zuletzt hier:
    26.07.12
    Beiträge:
    897
    Ort:
    Radolfzell
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    628
    Erstellt: 04.07.06   #9
    Oder wir spenden seiner Organisation "Kick Start" nen bissl Geld dann tötet er niemanden, sondern puncht nur um sich wodurch alle im Umkreis von 3 km ins Koma fallen....

    @Jamahl: Ja, an mir is nen guter Drehbuchauthor verloren gegangen.... :D
     
  10. Böhmorgler

    Böhmorgler Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    31.03.06
    Zuletzt hier:
    24.09.14
    Beiträge:
    3.727
    Zustimmungen:
    80
    Kekse:
    5.928
    Erstellt: 04.07.06   #10
  11. Errraddicator

    Errraddicator Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.08.05
    Zuletzt hier:
    11.12.16
    Beiträge:
    1.828
    Zustimmungen:
    1.414
    Kekse:
    15.363
    Erstellt: 10.07.06   #11
    Das schreit nach einer Kollaboration :D


    Ach ja, eigentlich wollte ich ja noch erst die anderen Themes fertig machen, aber da mein PC momentan nich aufgebaut is, wird das mit den restlichen Liedern wohl noch etwas dauern, deshalb stelle ich die bisherigen schon mal rein :lol:

    Anabolikus Theme
    http://www.russell-ducati-records.de/hhh/soundtrack/AnabolikusTheme.mp3

    Beardys Theme
    http://www.russell-ducati-records.de/hhh/soundtrack/BeardysTheme.mp3

    Mimics Theme
    http://www.russell-ducati-records.de/hhh/soundtrack/MimicsTheme.mp3

    The Preuss Theme
    http://www.russell-ducati-records.de/hhh/soundtrack/ThePreussTheme.mp3


    Mit Abstand am besten is The Preuss und Mimic´s Theme :lol:
     
  12. willow

    willow Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    13.02.05
    Zuletzt hier:
    30.11.16
    Beiträge:
    602
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    2.852
    Erstellt: 11.07.06   #12
    Nix gegen Steven Seagal. Der ist nicht nur ein begnadeter Schauspieler, sondern auch ein hammer bluesgitarrist! --> http://www.stevenseagal.com/

    Casey Ryback rules!
    willow