Hersteller-Logos

  • Ersteller Sh0cKWaVE
  • Erstellt am
S
Sh0cKWaVE
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.01.14
Registriert
16.08.06
Beiträge
517
Kekse
359
Ich hab jetzt mehrmals gelesen, dass Leute z.B. ihr Hersteller-Logo von einer Box (sagen wir mal Harley Benton) abmachen und eines von Marshall oder Mesa draufmachen.
Mich würde mal interessieren, wo man solche Logos herbekommen kann ?

MfG. Sh0cKWaVE
 
Eigenschaft
 
Von Mesa habe ich nichtmal eins bekommen, als mir das von meiner Box geklaut wurde.
Nicht mit Bildern der Box, Seriennummer .. nix. Der Vertrieb hat nichteinmal geantwortet. :mad:
 
Ja genau, hab überlegt ob ich das an meine gute HB Box stecken soll, aber dann hab ich mich gefragt, warum?
Für das Geld krieg ich auch ne Kiste Bier, kann ich dann auch auffe Bühne stellen, hab ich mehr von^^
 
Aber das ist nur 3 cm lang ... sieht das nichn bissl mikrig aus ? Also das normale was auf Boxen ist,ist doch länger oder nicht ?
 
ich frag mich auch immer wozu??????

Ich kleb auch nicht auf nen Trabbi nen Porsche Logo..:screwy::screwy:

Wenn du die HB gut findest steh dazu und kleb nicht nen Pseudo-Marshall Schild drauf...:confused::confused:

Versteh den Sinn nicht so ganz..

MFG:great:
 
Preisfrage - wieviele mm hat ein cm?
 
Scheißendreck Mathe da ... xD LOL !

Jaja, ok ... danke xD ! Scheiße ... peinlich sowas :D :D :D !!!

Ich will mir das eigentlich nur so aus Spaß an der Freude dranbauen ^^ ... !
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben