Herstellerforum (Fender)

von Showmaster BCB, 27.02.07.

  1. Showmaster BCB

    Showmaster BCB Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.02.07
    Zuletzt hier:
    2.09.16
    Beiträge:
    126
    Ort:
    Hessen / Vogelsberg
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    28
    Erstellt: 27.02.07   #1
    Hi
    ich weiß ja net ob ich irgend wie bilnd bin aba irgend wie vermiss ich beim Hersteller Forum Einen Fender Thread. Wär cool wenn sowas iengeführt wreden würde oda so....
     
  2. madeye

    madeye Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.04.06
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    1.618
    Ort:
    Hagen (NRW)
    Zustimmungen:
    14
    Kekse:
    1.366
    Erstellt: 27.02.07   #2
    Vielleicht gibts bei MS für Fender noch keinen Produktspezialisten.
     
  3. peter55

    peter55 A-Gitarren, Off- & On-Topic Moderator HFU

    Im Board seit:
    29.01.07
    Beiträge:
    49.310
    Ort:
    Urbs intestinum
    Zustimmungen:
    12.004
    Kekse:
    196.775
    Erstellt: 27.02.07   #3
    Nein, es gibt nur keine Probleme bei Fender-Instrumenten! ;) ;) ;)

    Greetz
     
  4. Harlequin

    Harlequin Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    07.10.03
    Zuletzt hier:
    23.02.14
    Beiträge:
    6.218
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    5.942
    Erstellt: 27.02.07   #4
    Es will einfach niemand Fender-Instrumente haben *duck* :D
     
  5. Johannes Hofmann

    Johannes Hofmann v.i.S.d.P. Administrator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    26.300
    Ort:
    Aschaffenburg
    Zustimmungen:
    12.437
    Kekse:
    107.744
    Erstellt: 27.02.07   #5
    Fender Produktspezialisten zu bezahlen ist doch bitt die Aufgabe von Fender :D
     
  6. Showmaster BCB

    Showmaster BCB Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.02.07
    Zuletzt hier:
    2.09.16
    Beiträge:
    126
    Ort:
    Hessen / Vogelsberg
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    28
    Erstellt: 28.02.07   #6
    ?? na dann wusst garnet das fender so unbeliebt is;) ich bin zufrieden mit denen bis auf das se bissel lange lieferzeiten ham... aba wennse ma da is isse supa;)
     
  7. peter55

    peter55 A-Gitarren, Off- & On-Topic Moderator HFU

    Im Board seit:
    29.01.07
    Beiträge:
    49.310
    Ort:
    Urbs intestinum
    Zustimmungen:
    12.004
    Kekse:
    196.775
    Erstellt: 28.02.07   #7
    sry bissl OT:
    Um Gottes willen! Ich hab doch nix gegen Fender! Ich spiele selbst u.a. Strat und Tele und bin Fender-Fan seit ich weiß, daß Jimi ne Strat spielte. Darum war meine erste "richtige" E-Gitarre natürlich auch eine Strat. Leider keine weiße mit Mapleneck, sondern Sunburst und Rosewood, aber das Gefühl, als ich die (in einer Plastiktüte, Koffer war noch zu teuer!) nach Hause gebracht habe werde ich nie vergessen!

    Greetz (auch an Leo & Jimi, irgendwo da oben ... ) :great:
     
  8. Fläxx

    Fläxx Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.01.07
    Zuletzt hier:
    10.09.07
    Beiträge:
    33
    Ort:
    Haren
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.02.07   #8
    genau, FENDER macht keinen schrott! :p
     
  9. madeye

    madeye Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.04.06
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    1.618
    Ort:
    Hagen (NRW)
    Zustimmungen:
    14
    Kekse:
    1.366
    Erstellt: 28.02.07   #9
    ich dachte, dass wären MS mitarbeiter, die sich mit produkten eines bestimmten herstellers besonders gut auskennen.

    naja, wohl falsch gedacht.
     
  10. Wödan

    Wödan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.04.05
    Zuletzt hier:
    22.10.14
    Beiträge:
    1.421
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.093
    Erstellt: 28.02.07   #10
    Johannes schrieb mal, ich glaub nach der letzten Messe, dass er eine Kooperation mit einigen Firmen in Gang gebracht hätte oder so. Ich glaub daher kommt das.
     
  11. Johannes Hofmann

    Johannes Hofmann v.i.S.d.P. Administrator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    26.300
    Ort:
    Aschaffenburg
    Zustimmungen:
    12.437
    Kekse:
    107.744
    Erstellt: 28.02.07   #11
    ja, genau. Musik-Service Mitarbeiter sind idR mit ihren Kunden beschäftigt und haben eher wenig Zeit, im Forum allgemeine Fragen zu beantworten. Und da das Forum definitiv auch vielen anderen Läden nutzt, wäre das schon ansich der Job der Distributoren...

    Ich bin gerne bereit, ein Fender-Forum einzurichten, da ich selbst Leo Fender sehr verehre. Ich vermute allerdings, dass die Chance, dass ein Fender Produktspezialist hier auftaucht, eher gering ist :(