"Hertie-Amp" Professional 50

  • Ersteller Duane Lovegun
  • Erstellt am
Duane Lovegun
Duane Lovegun
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.03.08
Registriert
30.12.07
Beiträge
8
Kekse
0
Ort
NRW
Kann mir irgendwer Infos über oben genannten Verstärker geben???
Herstellungsjahr,ehemaliger Preis,technische Daten etc.???

vielen Dank schonmal...
 
Eigenschaft
 
Da bin ich ja mal gespannt, wie lange dieser Thread hier auf bleibt.
Du bist doch in deinem ersten Thread von einem Moderator aufgefordert worden, einen ausgefähigen Titel zu nennen und nicht einen neuen Thread zu eröffnen.
 
wollte den anderen thread ja auch nach den erhaltenen infos löschen um mich weiter durchzufragen anstatt ihm einen neuen Titel zu geben... da er jetz aber geschlossen is kann ich ihn aber leider nicht bearbeiten und somit nicht löschen...
 
Hallo!
Im internet konnte ich herausfinden, dass besagter Amp ein Transistoramp ist.

gruß
schuldi
 
Ja das ist ein Klon vom Fender Twinreverb in Halbleitertechnik. Klingt auch anders. Das Ding hat wenn ich mich recht erinnere 50W und ist heute praktisch nichts mehr wert. Ahja, Verzerrer hat er auch keinen.

Angaben unter Vorbehalt, da die nur aus meinem Hirn zusammengesucht sind.
 
nix mehr wert stimmt...hab ihn für 15 € gekauft :) muss aber echt sagen hab schon wesentlich schlechtere Amps gespielt die wesentlich teurer waren
 
haste mal n bild von dem teil? :)
 
Denk dir nen 2x12er Combo mit billigeren Plastikknöpfen als es der Twinreverb hat....das isses ^^
 
Denk dir nen 2x12er Combo mit billigeren Plastikknöpfen als es der Twinreverb hat....das isses ^^

He he he, und der wurde wirklich von Hertie verkauft? Gibts da denn echt keine Bilder oder Soundsamples?
 
bin bis jetz noch nich dazu gekommenbilder zu machen...werds aber mal versuchen nachzuholen wenn mir mal ne kamera in die hände fällt
 
nix mehr wert stimmt...hab ihn für 15 € gekauft :) muss aber echt sagen hab schon wesentlich schlechtere Amps gespielt die wesentlich teurer waren

dann ist doch eigentlich alles in Butter. Wert ist so ein Amp eben immer was ein potentieller Käufer bereit ist dafür auszugeben. Bei so einem Hertie-Amp dürfte daher der Nutzwert in der Regel weit über dem Kaufpreis liegen ;) (es sei denn, irgendjemand fehlt genau dieses Ding für seine Sammlung.)
 
das seh ich auch so...kann mir aber fast nich vorstellen dass Leute sowas in der Sammlung haben wollen...schön isser ja nich gerade....war ja auch nich mein traumverstärker aber preis/leistung is echt okay
 
das da links auf dem foto ist er übrigens...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben