Hervorheben von Tonspuren

  • Ersteller -Imperator-
  • Erstellt am
-Imperator-
-Imperator-
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
08.04.11
Registriert
20.11.07
Beiträge
214
Kekse
515
Ort
München
Gibt es irgendein Programm (vorzugsweise Freeware), mit dem ich einen Instrumentenpart (zum Beispiel Klavier) einer mp3-Datei hervor bzw herausheben kann ?

:confused:
 
Eigenschaft
 
Ich würde mit nem equalizer Rumspielen.
Aber ansonsten geht das nicht,weil mp3s ja der Gesamtmix sind,und nicht mehr in einzelspuren vorliegen.
 
wenn es sich um eine Stereoaufnahme handelt, kann man kinderleicht mit Audacity die Tonspur lauter machen, sonst würde mir keine Lösung einfallen


Hier kannst du Audacity downloaden:
http://audacity.sourceforge.net/download/
Und hier den neusten MP3 Codec, um gleich nach der Aufnahme eine MP3 Datei daraus machen zu können...DATEI-SPEICHERN ALS MP3-CODEC ÖFFNEN!!
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13003295.html

Jup danke, genau sowas hab ich gesucht !:)

edit
Nur einlesen muss ich mich noch.:cool:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben