Hesu Kabel

  • Ersteller BenHalen
  • Erstellt am
BenHalen
BenHalen
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.02.24
Registriert
07.03.12
Beiträge
1.505
Kekse
3.633
Hallo zusammen,

weiß einer von euch, wo man Hesu Kabel kaufen kann?

Gruß
 
Eigenschaft
 
Hallo,

nur zur Info: Ich hab deinen Beitrag mal hierher verschoben.
Zu den Kabeln gabs hier eine ähnliche Frage, vielleicht ist da was bei....klick. Bestimmt kommen hier aber noch aktuellere Tipps...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Sorry, dass ich jetzt hier antworte... Können ja gleich im anderen Thread weiter machen.
Das Angebot von Korn habe ich bereits gefunden, allerdings haben die nur diese eine Ausführung. Ich brauche eins mit und eins ohne Winkelstecker.
 
Danke, aber keiner der aufgelisteten Shops hat Hesu Kabel auf der Homepage :D
 
Sorry, dass ich jetzt hier antworte... Können ja gleich im anderen Thread weiter machen.

Überhaupt kein Problem, bei sowas kann ein aktueller Thread durchaus besser sein als einer aus´m Keller.
Sieht aber leider wohl doch etwas düster aus, hinsichtlich Beschaffung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Japp, deren Kundenservice gibt mir irgendwie auch keine Antwort... naja, wirds halt was anderes;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben