Heute 19:00 Gallileo - Beitrag über E-Gitarren

  • Ersteller Toastedfish
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T
Toastedfish
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.12.20
Registriert
16.09.05
Beiträge
101
Kekse
0
Schaltet heute um 19:00 auf Pro7 die Glotze ein, es läuft n Beitrag über eins der collsten Dinge der Welt :great: :cool:
 
Eigenschaft
 
jap. wurde es.
nun hat sich ja jemand (es werden bewusst keine namen genannt) bereiterklärt, aber wie so treffend von einem mod (auch hier werden keine namen genannt) gesagt wurde, besitzt dieser jemand leider nicht die rechte für die verbreitung der sendung, sodass der thread zur beschaffung der aufnahme der sendung leider gesperrt worden ist.
freuen können sich jetzt diejenigen, die sich schon vorher dafür gemeldet haben :D


gruß,liquid
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben