heute im TV

von Fastel, 28.12.04.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fastel

    Fastel Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    11.04.04
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    5.926
    Ort:
    Tranquility Base
    Zustimmungen:
    565
    Kekse:
    18.025
    Erstellt: 28.12.04   #1
    tja manchmal ist der blick in die TV zeitung äußerst ernüchternd... wie wärs wenn ihr hier empfehlungen reinpostet was es denn sehenswertes gibt. egal ob livekonzert, sport, spielfilm usw... aber bitte nur am tag posten an dem das programm läuft ansonsten wirds (bei entsprechender beteiligung) unübersichtlich... :o

    diskutiern über filme darf dann natürlich auch sein.

    ich fang mal an mit dem ZDF - da startet heute abend die erste Folge "Sternflüstern" ... hab die erste staffel gesehen und muss sagen dass ich äußerst positiv überrascht war was man aus dem "Dschungelcamp" konzept machen kann. während im dschungelcamp ein haufen möchtegern promis in eine behütete welt reisen läuft das hier anders:
    2 familien reisen für (ich glaube) 4 monate nach sibirien und müssen dort - von kameras begleitet leben.
    typisch für die RTL produktionen "ich bin ein star..." und "big brother" waren ja auch immer diese spiele mit denen man sich irgendwelche punkte verdienen konnte usw... hier läuft das ebenfalls anders, denn die aufgaben sind schlicht: "überleben". letzte staffel mussten sich die eltern der kinder arbeit suchen. eine frau ist am ende in einem wirklich abgewracktem russischen krankenhaus untergekommen und der mann musste im sibirischen wetter mit einem ruderboot fischen fahren... das ganze hat im gegensatz zu den RTL shows imho sehr viel realismus und wirklichen doku charakter. es gibt garantiert keinen neuen hit von denen und auch dieses dämliche anrufen und rauswählen ist da net. imho kann man da ruhig mal reinschaune...
     
  2. clemens

    clemens Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.02.04
    Zuletzt hier:
    7.10.08
    Beiträge:
    2.384
    Ort:
    Austria
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    668
    Erstellt: 28.12.04   #2
    Ich hab gerade "Six Feet Under" eine zweite Chance gegeben (hab's vor ein paar Wochen schon einmal gesehen) und wurde wieder enttäuscht. Weiß nicht, warum diese recht durchschnittliche Serie so viele Lorbeeren einheimst...
     
  3. styce

    styce Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.09.04
    Zuletzt hier:
    2.02.14
    Beiträge:
    852
    Ort:
    franken
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    198
    Erstellt: 28.12.04   #3
    ich hab vorhin nip/tuck angeschaut.

    :D

    styce
     
  4. daniel.at

    daniel.at Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.01.04
    Zuletzt hier:
    26.05.11
    Beiträge:
    1.378
    Ort:
    wien, münchen
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    82
    Erstellt: 29.12.04   #4
    ich würd auch gern wissen was es jez no tolles gibt. will noch nicht schlafen gehen. und git spielen is zu laut und mit kopfhörern ned so doll...
     
  5. Exciter

    Exciter Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    18.07.10
    Beiträge:
    1.318
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.466
    Erstellt: 29.12.04   #5
    Naja, bei 2 Folgen kann man sich gerade von dieser Serie echt kein Bild machen. Muss man als zusammenhängendes Werk betrachten, wobei die derzeitigen Folgen wirklich etwas langweilig sind :)

    Ich schwör seit neuestem auf Nip/Tuck :great:
     
  6. daniel.at

    daniel.at Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.01.04
    Zuletzt hier:
    26.05.11
    Beiträge:
    1.378
    Ort:
    wien, münchen
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    82
    Erstellt: 29.12.04   #6
    luftschlacht um england auf wdr ^^ schau ich mir an
     
  7. Gastovski

    Gastovski Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    2.06.08
    Beiträge:
    1.395
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    330
    Erstellt: 29.12.04   #7
    Hab mir 3 tage hintereinander Radetzkymarsch reingezogen. Echt gute Adaption des Buches! :cool:
     
  8. timmyotoole

    timmyotoole Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.09.04
    Zuletzt hier:
    6.09.06
    Beiträge:
    94
    Ort:
    Bei Frankfurt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    31
    Erstellt: 29.12.04   #8
    ich kann heute ein roter teppich für jean pütz empfehlen.
    Kommt im WDR um 20.15.

    Alternativ zur selben Zeit Tomb Raider im ZDF :o

    Auf keinen Fall verpassen PRO7 19.00 Die Simpsons. :great:
     
  9. clemens

    clemens Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.02.04
    Zuletzt hier:
    7.10.08
    Beiträge:
    2.384
    Ort:
    Austria
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    668
    Erstellt: 29.12.04   #9
    Was ist denn momentan mit ZDF los? Vor kurzem Man In Black, und jetzt Tomb Raider?! Wollen die sich jetzt zwecks Quoten mit den Proll-Privaten auf eine Stufe stellen?
     
  10. Arvir

    Arvir Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.10.04
    Zuletzt hier:
    11.05.14
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    3.583
    Erstellt: 29.12.04   #10
    Das ZDF will mordener werden und demnächst auch Filme zu Prime Time senden , fürhe rgabs die nur recht spät. Ich find das gut zudem sie auch gesagt haben dennoch ihren biserhigen Konzepten treu zu bleiben. Sprich : Während die Privaten Freitag/Samstag/Sonntag auf teufel komm raus nen Film brauchen und sei er noch so schlecht bringt das ZDF nur dann Filme wenn sie es wirklich wollen. Und ernsthaft : Ich finde die meisten dieserFilme die neuerdings ZDF laufen ( also die ganzen Aktion/Hollywoodstreifen) recht gut.
    Keine halben Sachen war da ( absolut spitze der Film).
    Men In Black/Tomb Raider : Naja wems gefällt aber immernoch gute Unterhaltung im Vergleich.

    Achja : Viva Plus 20-22 Uhr Mittowch : Get the Clip Rock
     
  11. Alpha

    Alpha Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    23.02.04
    Zuletzt hier:
    9.07.11
    Beiträge:
    2.947
    Zustimmungen:
    70
    Kekse:
    10.728
    Erstellt: 29.12.04   #11
    Aber irgendwie findet dieses "Modernisieren" unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt, ich hab heute das erste mal gehört dass da Tomb Raider kommt, von MIB weiß ich GAR NIX. Bei den Privaten kommt vorher immer Werbung für wie irre, da tut sich das ZDF naturgemäß schwerer...
     
  12. AgentOrange

    AgentOrange Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    16.04.04
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    9.772
    Ort:
    Heidelberg
    Zustimmungen:
    354
    Kekse:
    7.549
    Erstellt: 29.12.04   #12
    Ähm, kurz vor den Nachrichten um 19.00 kommt auf ZDF ne Programmübersicht ;) ODer danach? naja, irgendwie so ^^


    Tom Raider ist scheisse, tut mir Leid , aber den schau ich mir net nochmal an!
     
  13. Fastel

    Fastel Threadersteller Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    11.04.04
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    5.926
    Ort:
    Tranquility Base
    Zustimmungen:
    565
    Kekse:
    18.025
    Erstellt: 29.12.04   #13
    hmmm ich denke ich bilde mir mal trotz schlechter kritik hier ne meinung zum tomb raider... story ist ja nicht immer so wichtig ;)

    [​IMG]
     
  14. Kapuzineräffchen

    Kapuzineräffchen Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.10.04
    Zuletzt hier:
    17.11.07
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.12.04   #14
    Heute, 23.00 Uhr WDR, Dittsche der Jahrerückblick :great:
     
  15. Michael4

    Michael4 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.04.04
    Zuletzt hier:
    31.07.05
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.12.04   #15
    Ich habe die ganze Staffel in der Südsee gesehen und es hat mir auch sehr gut gefallen. War wiklich gut gemacht. Ich werde mir die Sibierenstaffel auch anschaun :)
    Das ist genau das richtige. Da kam ich immer vom training heim und war gut fertig und da war die Sendung gerade entspannend .
    Grüße Michael
     
  16. Fastel

    Fastel Threadersteller Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    11.04.04
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    5.926
    Ort:
    Tranquility Base
    Zustimmungen:
    565
    Kekse:
    18.025
    Erstellt: 29.12.04   #16
    joar ditsche ist geil!

    aber leider kommt 22.15 South Park der film von Viva und den will ich net verpassen (obwohl ich ihn schon kenn) ... na mal sehen.

    @michael da kommen leider nur 4 folgen (Di und Do) aber hast recht... die auch die bilder aus den endlosen weiten sibiriens haben was entspannendes...
    kann ich nur jedem empfehlen
     
  17. Boinix

    Boinix Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.08.04
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    240
    Ort:
    Günzburg
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    152
    Erstellt: 29.12.04   #17
    ahhm southpark-der film kam doch gestern :confused: :confused: oder was hab ich angeschaut :D :D :confused: :confused:
     
  18. AlBundy

    AlBundy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.10.04
    Zuletzt hier:
    2.06.08
    Beiträge:
    791
    Ort:
    Stuttgart City
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    133
    Erstellt: 29.12.04   #18
    gestern kam auf ZDF auch "Auf der Flucht" top film =) mit Harrison Ford, aber naja was läuft heud ?
     
  19. Willi

    Willi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.03
    Zuletzt hier:
    2.01.16
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    43
    Erstellt: 29.12.04   #19
    Gleich kommt die Fortsetzung "Auf der Jagd". Um 22:15 im ZDF
     
  20. Sky

    Sky Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.05.04
    Zuletzt hier:
    26.08.16
    Beiträge:
    819
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    74
    Kekse:
    6.366
    Erstellt: 29.12.04   #20
    Do 30.12 00:30 (RTL)

    Stephen King's Der Sturm des Jahrhunderts :great:

    TV-Horrorthriller, 1999
    Regie: CRAIG R. BAXLEY
    Buch: Stephen King
    Musik: Gary Chang

    Schließen Sie die Türen, und sorgen Sie für genügend Proviant. Der Sturm des Jahrhunderts naht, und die Vorhersage lautet: Horror! Wieder einmal führt Stephen King seine Fans an den Rand des nervlich Zumutbaren. Im ersten Teil dieser makaberen Geschichte wird Little Tall, eine Insel vor Maine, von einem heftigen Sturm und einer unheimlichen Gestalt mit roten Augen heimgesucht. Während die Inselbewohner sich auf den Sturm vorbereiten, spaziert die Figur des Grauens, die sich Andre Linoge nennt, in das Haus einer alten Dame und prügelt sie ohne Grund und Warnung mit seinem Spazierstock zu Tode. Linoge wird daraufhin vom Supermarktbesitzer und Teilzeitpolizist Mike Anderson verhaftet. Da der Verhaftete wegen des Sturms nicht auf das Festland überstellt werden kann, sperrt Mike ihn in einen Raum im Supermarkt. Dort wiederholt Linoge unablässig den Satz: 'Gebt mir, was ich will, und ich gehe fort'. Der Gefangene scheint über übermenschliche Kräfte zu verfügen. Er kennt die dunkelsten Geheimnisse der Inselbewohner, kann mit reiner Gedankenkraft Gegenstände bewegen, versetzt die Menschen in eine Art Trance und bringt zwei Männer dazu, sich selbst umzubringen. Und immer wieder taucht der Satz auf: 'Gebt mir, was ich will, und ich gehe fort. 'Am Ende der ersten Nacht werden die Inselbewohner per Sirenenruf zur Stadthalle gerufen. Die Vorhersage: Der Sturm wird noch schlimmer...

    Timothy Daly - Colm Feore - Dyllan Christopher - Debrah Farentino - Casey Siemaszko - Soo Garay - Skye Mccole Bartusiak - Jeffrey DeMunn - Julianne Nicholson - Nada Despotovich - Spencer Breslin - Nicky Guadagni - Denis Forest

    Der zweite Teil kommt dann am Freitag.

    Man kann allerdings auch erst am Freitag den Film schauen, da kommt die Wiederholung des ersten Teils und gleich danach die Fortsetzung...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.