Heute is meine neue angekommen...........

  • Ersteller Scary Guy
  • Erstellt am
Scary Guy
Scary Guy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.09.19
Registriert
06.09.03
Beiträge
725
Kekse
244
Ich bin so glücklich, dass könnt ihr euch nicht vorstellen :D Huete is endlich meine ESP/LTD MH-400 NT angekommen und ich muss sagen, wirklich viel Gitarre für das Geld.Super verarbeitet, super Optik,geiles Spielgefühl(aber auch ein bisschen umgewöhnen, da ich vorher ne Ibanez GSA 60 hatte=smallerer Hals vintage Tremolo)Ich mach mal die Tage ein Paar Fotos, jetz wird ersma weiter gezockt :D
 
Eigenschaft
 
Hehe viel Spass damit!
 
Gute Wahl ! :great: ESP's und LTD's sind echt super Gitarren !
 
hättest dir lieber ne jackson gekauft
 
Hurdibrehan schrieb:
hättest dir lieber ne jackson gekauft
wollt ich auch erst, aber die LTD war billliger und hat mir vom Spielgefühl her besser gefallen
 
gefallen ist alles, wenn ich sage "hättest dir lieber ne jackson gekauft" dann sage ich das weil sie mir besser gefallen würde :)
 
dann sind wir uns ja einig :great: , so jetzt ersma weiter Spielen :twisted:
 
viel spaß damit! :great: ich freu mich auch schon auf den 2. weihnachtsfeiertag da kriege ich endlich meinen amp (vox ad120vt). das wird ne richtige erlösung da ich bis jetzt (2 monate ca.) immer nur mit bassamp ohne effekte oder ganz ohne amp gespielt habe. das wird geil :D
 
Hallo!

Kannst du mir etwas mehr über die Gitarre sagen?
Will sie mir in nächster zeit auch kaufen
(siehe https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=42173&page=1 ) ...

es wähe auch nett, wenn du ein paar bilder von der gitarre machen könntest... würde mir bei der auswahl wirklich helfen


greetings
 
Bilder!!! Bilder!!! Bilder!!!
 
hi, ich würde gerne ein bild sehen wie der übergang bei deiner git vom hals zum korpus is? also ob man in hohen lagen noch recht gut spielen kann.

glückwunsch zu deinem neuen schätzchen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben