Heute mal die "etwas anderen" Tonez

  • Ersteller jaeger28
  • Erstellt am
jaeger28
jaeger28
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.04.24
Registriert
29.07.09
Beiträge
907
Kekse
9.862
Habe heute mal ein bißchen mit sounds experimentiert, die ich sonst nicht nehmen würde, da ich i.d.R. eher mittige Ampverzerrung spiele.

So, also habe ich mal einen Fuzz Leadsound eingestellt (clip1) und dann einen sehr agressiven, höhenlastigen Sound "à la pissed off Marshall" (clip2).

Sagt mal, wie ihrs findet:

Clip 1 - Fuzz Lead:


Clip 2 - Badass Marshall:
 
Eigenschaft
 
clip 1 (fuzz) gefällt mir sehr gut!! hätte ich nix zu verbessern :)
is das lied von santana?^^

clip2 (böse) gefällt mir nicht. liegt allerdings nicht an DEINEM sound, kann mit viel zerre generell nicht viel anfangen.

weiter so ;)
 
Die Clips kenn ich ja schon. ;)

Was so ein AxeFx alles kann... *grins*
 
is das lied von santana?^^

Unwürdiger...das ist Parisienne Walkways von Gary Moore :D

Der erste Sound taugt mir auf jeden Fall.Den zweiten müsste man aber mit anderen Modellern auch hinkriegen.Krazt mir irgendwie zu sehr
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben