heute mal etwas klassisches

Sapple
Sapple
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.02.09
Registriert
31.05.08
Beiträge
62
Kekse
0
Ort
in meinem Gitarrenverstärker.
hallo Leute;)

also ich hab mal etwas klassisches geschrieben und würde mich sehr über Kritik freuen :)

ist noch nicht fertig, aber das kann ja noch werden ;)

@Meister Hubert/Armin:
Das Gewitter hatte ich schon drinne bevor ich mir deines angehört hatte, also nichts falsches denken ;)


Hier gehts zum Stück
 
Eigenschaft
 
lol? als ob ich jetzt denken würde: "hey, die idee, einfach sinnlos ein gewitter unter einstück zu spielen ist von mir, ich bin auch der erste, der diese revolutionäre idee hatte! :mad:"

:rolleyes:
 
ups, hab verplant was dazu zu schreiben merk ich grade :p
der anfang gefällt mir eigentlich ziemlich gut, auch wenn die geigen natürlich extrem nach keyboard klingen. dann wirds mir persönlich viel zu wirr, die melodie macht unerwartete sachen, die geigen sind zu konfus... das passt nicht so mit der athmospäre vom gewitter.
und ne orgel würde ich auch nicht reinstecken, wenn das stück wirklich klassisch sein soll.
klassisch ist nämlich weitaus mehr, als klassische instrumente:)

so das klingt jetzt alles ziemlich hart, aber ich glaube, das bringt dir mehr, als irgendwelche sinnloses kommentare, die nur dein ego stärken:D
 
seh ich genauso Armin vielen dank für deine Kritik :)

aber könntest du mir sagen, ab wann es dir zu wirr wird? Ab der nach oder vor dem Schlagzeug?
à propos Schlagzeug: es ist eigentlich als Mischung aus Klassik und irgendetwas anderem ;)

Zu den Streichern: :D ja hast schon recht, aber leider kann ich sowas nicht selbst einspielen ;) und mir für ein klassisch angehauchtes Lied bessere Software zu kaufen hielt ich für übertrieben.

Aber nochmals vielen Dank :)
 
nimm dir doch mal die einzelnen themen raus und mach dadraus nochmal völlig eigene stücke:D

nur so zwischendrin: is mir symphatisch, dass ich nicht der einzige bin, der seinen stücken völlig bescheuerte unkreative namen gibt :D:D:D

also wenn die klarinette? oder oboe, weis nicht da einsetzt find ichs sehr geil. nur wenn die melodie dann plötlzich nach oben geht.. ab dann wirds doof^^
dann kommt ja irgendwie das schlagweug, was ich nich ganz verstehe? wie so ein kleiner lückenfüller um die 2 themen miteinander zu verbinden :p ansich keine dumme idee, blos nicht so schlau umgesetzt. vor allem, weil das dann ja auch ieder aufhört.

also ich würd den 2. teil löschen, bzw ihn in irgendnen ideen ordner stecken (sowas hab doch bestimmt nich nur ich oder?^^) und dann nochmal kräftig deftig sahne geben!!! und orgel und schlagzeug würd ich rauslassen. nimm lieber anderes draufhauzeugs.
:great:
 
also den anfang - vor allem die Melodie - find ich schon richtig klasse!!! Aber danach wirds mir persönlich auch etwas zu wirr, so als wüsstest du nicht genau was da jetzt genau hin solle...
Aber ich find z.T. hast du wirklich gute Elemente eingebracht!
Weiter so!
lg j

PS: Jo Armin, sowas hab ich auch, nen Ideenordner, dasind unübersichtlich viele Projekte drin, omg^
 
Also ich finde die Orgel gut, weil die nun gerade zum Gewitter passt. Und ab 1.06 ungefähr, wenn die Geige(n) rechts anfangen, und dann noch eine Unterstimme dazukommt, da dachte ich kurz, es könnt' ein Streichquartett werden - aber dann leider doch nicht.
Als Aufreißer für ein Videospiel käme es, glaube ich, ganz gut ;).

mfg Caps
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben