Heute schon

  • Ersteller Spice Weasel
  • Erstellt am
Spice Weasel
Spice Weasel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.03.22
Registriert
25.03.12
Beiträge
254
Kekse
1.224
Ort
Kaufbeuren
Hallo ihr Lieben,

Ich habe wieder ein kleines Lied gebastelt und wollte es gern mit euch teilen.

Es darf gern kritisiert, gemeckert oder auch gelobt werden. Ich freue mich immer gern über Feedback.

 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Hallo @Spice Weasel

Mir fiel bei Video gerade auf, das es so aussieht, als würdest du seitlich in das Rode NT1-A singen, ist vielleicht aber auch eine optische Täuschung, falls es so wäre, hat es einen Grund ?
(Die "Einsingseite" ist da, wo der goldenen Punkt is).
Ansonsten wieder ein schönes Lied von dir in bester Chanson Tradition. Vielen Dank...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hallo @Spice Weasel

Mir fiel bei Video gerade auf, das es so aussieht, als würdest du seitlich in das Rode NT1-A singen, ist vielleicht aber auch eine optische Täuschung, falls es so wäre, hat es einen Grund ?
(Die "Einsingseite" ist da, wo der goldenen Punkt is).
Ansonsten wieder ein schönes Lied von dir in bester Chanson Tradition. Vielen Dank...


Vielen lieben Dank für dein liebes Feedback :)
Oh, ich hab ehrlich gesagt gar nicht drauf geachtet, ich hab’s einfach reingeschraubt. Ach wie peinlich :embarrassed:
 
Ich finds total schön :heartbeat:
Alles passt perfekt zusammen: die Melodie, der Text, die Gitarre und natürlich deine Stimme.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Du hast einfach style.

Erinnert mich alles immer bischen an die Sänger von "wir sind Helden".
Ne Band würde dir auch gut stehen denke ich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ach wie lieb :heartbeat: vielen Dank für das liebe Feedback.
Ja, eine Band wäre super. Ich hab’s versucht. Es ist so schwer hier:(
 
Kaufbeuren...haha...das ist ja hier um die Ecke.

Ich hatte mal eine Band in Kaufbeuren. Die Musik Szene dort ist schonmal deutlich größer als hier in Füssen. Also, da solltest du schon was finden. Sollten halt Leute sein, die DEINE Musik Supporten; minimale arrangements.
Es gibt auch ein paar offene Bühnen im Allgäu (also, wenn nicht gerade Corona ist oder so) - Kempten glaub ich; Kaufbeuren dachte ich auch.Das wäre so eine Anlaufstelle.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ach, du kommst aus Füssen? Das ist ja spannend.
Okay, dann ist KF vielleicht wirklich nicht so tot wie Füssen. Aber ich hab tatsächlich durch diverse Anzeigen noch nichts gefunden. hier gibt es auch ne Open Stage, das stimmt. Aber alleine hab ich mich einfach noch nicht getraut.
 
Aber alleine hab ich mich einfach noch nicht getraut.

Ja; das ist verständlich.
Nimm halt ne freundin mit und schaus dir erst mal an. Man muss da ja nicht immer selber gleich auf die Bühne. Dort lernt man halt andere Leute kennen die auch Musik machen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
ganz einfach : schön , traurig , zauberhaft und heiß ,

aber : wenn du ein Gitarrenbackup aufnimmst , und bei den kniffeligen Griffen , nicht vom gas gehst , dann werden deine Vocals 2 x so gut..
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben