Hey di ho ^^

von AfHelvegum, 08.07.06.

  1. AfHelvegum

    AfHelvegum Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.07.06
    Zuletzt hier:
    12.04.10
    Beiträge:
    8
    Ort:
    Friemar (bei Gotha)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.07.06   #1
    Hallöchen :)

    bin seit heut morgen um 2 hier Mitglied ^^ und muss sagen, dass ich schier überwältigt bin von den ganzen Threads dies hier gibt ^^

    Wie dem auch sei: Ich spiel schon seit 3 Jahren auf der Gitarre, habe 7 Jahre Akkordeon hinter mir (was ich aber nicht mehr spiele) und versuche mich momentan auf einer Thüringer Waldzither ohne jegliche Hilfe... wenn jemand dieses Instrument halbwegs beherscht, dann darf er sich ruhig bei mir melden ^^ ich bin immer für unterstützung ;)

    Meine Musikrichtung: viele Richtungen des Metals (ausser schwuchteln im Power Metal bereich ist fast alles vertreten :D ), Alternativ/Psychadellic/Stoner Rock, Rockabilly, Mittelalter, Klassik und ab und zu auch mal JRock/Visual Key

    fühl mich ganz wohl hier

    Mit freundlichen Grüßen

    Af Helvegum