Hey ho, let's go ^^

von April, 21.03.06.

  1. April

    April Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.03.06
    Zuletzt hier:
    4.04.06
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Berlin, Deutschland
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.03.06   #1
    bonjour an alle :)

    ich bin ein n00b, also stell ich mich ma vor. ich bin die nadine, 15 jahre alt und durch zufall auf diese seite gestoßen. ich wusste nämlich nicht, was ein komplementärer rhythmus war und hab bei google mal nachgeschaut :cool: dank euch weiß ich jetzt endlich bescheid und hoffe, dass ich es noch am donnerstag behalten werde (da schreibe ich nämlich einen musik-test) ...

    warum ich mich dazu entschlossen hab, mich zu registrieren? dieses forum macht einen ziemlich guten eindruck auf mich und musik war mir schon immer wichtig :) ich spiele seit 7 jahren klavier und lerne gerade, wie man auf einer gitarre spielt (mit sehr großem erfolg, jaja...) -.-

    allerdings muss ich sagen, dass ich auf foren dazu neige, mehr beiträge zu lesen, anstatt zu schreiben ...

    das war's erstmal. wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie ruhig stellen ^^

    bye-bye
    au revoir

    P.S. ich wollte eigentlich "Kiwi" als Nicknamen angeben, aber der war bereits vergeben *schnief* hmmpf, verzeiht also meinen nicht so originellen nicknamen (obwohl: kiwi is auch nicht sehr ausgefallen) ...