Hey ho

von Strange, 25.05.07.

1. Strange

Strange Registrierter Benutzer

Im Board seit:
    25.05.07
    Zuletzt hier:
    18.09.07
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.05.07   #1
    Tja, was sonst... NEU HIER! Bekommt man jetzt so ein netten Stempel auf die Stirn gedrückt und alle gucken ein komisch an? :)

Also erstmal zu Person: Ich bin ein weibliches Wesen, welches in der Hauptstadt Deutschlands lebt ...kurz um: Berlin. Ganz nett hier .. besonders die Musikszene. Man kann jedes Wochenende auf Konzerte gehen, wenn das mal nichts ist!

Mein Musikgeschmack ist relativ kunterbunt....von eher softeren Dingen wie Indie, oder Gute-Laune-Abpog-Musik wie Ska, chiller Mucke...Reggae, aber auch Alternativ, Grunge ...METAL, manchmal sogar Blues....und eine besondere Vorliebe häge ich für OLDIES (fast) aller Art .. von Tina Turner zu den altbekannten Beatles, Rolling Stones ....und alle Klassiker die dazu gehören. :) Nunja, wer fragen hat ..und will, dass ich näher ins Detail gehe ...:-)D)...kann mir einfach eine nette Nachricht schreiben.

Tja, ich spiele LEIDER kein Instrument und die perfekte Stimme habe ich auch nicht :( Trotzdem ist Musik ein wichtiger Bestandteil meines Lebens, sonst wäre ich wohl nicht in diesem Forum gelandet. Bin aber noch ziemlich unbehlofen....:/

Ansonsten hoffe ich, dass es hier noch viel zu erforschen,diskutieren usw gibt.

Auf jute "Zusammenarbeit" :D

Liebe Grüße Strange