hey joe version tabben

von ladyhammett, 08.01.06.

  1. ladyhammett

    ladyhammett Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.11.05
    Zuletzt hier:
    28.02.06
    Beiträge:
    44
    Ort:
    wegberg (nrw)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    144
    Erstellt: 08.01.06   #1
    hey,
    ich habe hier eine ziemlich geile "hey joe" version von einer ehemaligen coverband aus meinem umkreis (LEROUX)
    http://rapidshare.de/files/10653678/11_Hey_Joe.mp3.html

    hätte jemand dir freundlichkeit mir zu helfen das zu tabben? bzw. selber zu tabben ,weil ich keine ahnung habe wo ich anfangen soll^^ ?
    hoffe doch mal auf antwort.
     
  2. Threep

    Threep Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.12.05
    Zuletzt hier:
    22.03.13
    Beiträge:
    611
    Ort:
    Freiburg
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    597
    Erstellt: 08.01.06   #2
    Muss es genau die Version sein? Die hört sich ja "fast" an wie die normal getabbten (nur der sound der gitarre is halt anders--unmöglich es genau gleich klingen zu lassen weil zu viele Variablen):

    Hier ein schönes Tab raussuchen:
    http://www.google.de/search?hl=de&q=hey+joe+guitar+tabs&btnG=Suche&meta=

    Ansonsten erstmal das üben und dann so ändern bis es einem gefällt---Hat jimi doch auch immer so gemacht^^

    Hoffe das bringt dir was:great:

    Gruß

    Threepwood
     
Die Seite wird geladen...

mapping