hey

  • Ersteller Shamray-king
  • Erstellt am
S
Shamray-king
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.07.04
Registriert
23.02.04
Beiträge
54
Kekse
0
hey
 
Eigenschaft
 
Halt's Maul!! ;)
 
zusammenstellen? o_O

áb wieviel geld gibts eigentlich nen warwick infinity?
 
boah gelloooo :shock:

dann würd ich mir ein richtig fetten drum zusammenstellen lassen

aber welches ;dass musst du entscheiden
 
Das ist mein ernst KEINE VERARSCHUNG (Vorher habe ich noch nie etwas gewonnen) juhu :D :D :D :D :D 8) 8) 8) :p :p :D :D
 
oh sorry hab mich vertan
wenns um bass geht dann lass dir ein von shamray oder esp bauen lassen!oder du lässt einzi´ge teile von verschiedenen marken machen!

du glücklicher :p
 
Hey ganz locker bleiben A_R_G
 
also
1. die url will ich haben
2. www.ritter-basses.com , klang - geilgeilgeil aussehen - möööööööööööööörrrrrrrrrder krrrrrrrrraaaaaaaaaaasssssssssssssssssss
3. ich glaubs nich sry hört sich zu abgefahren an, weil wenn z.b. warwick n bass verlost wär das ja nachvollziehbar aber wer verlost geld das man für n bass ausgeben muss ????
 
Was ist das den für ne Website? Muss man deren Teile nehmen, oder ist das ne Gitarrenwerkstatt die alle Teile die du willst verbaut.

Du musst schon nen Tick spezieller werden in deinen Wünschen.

Wie ich meinen Bass haben will, wurde ausführlich auf Seite 4 und 5 dieses Threads genannt:
https://www.musiker-board.de/phpBB2/viewtopic.php?p=108896

Vielleicht inspiriert dich ein Besuch bei Edel-Bassschmieden?
Schau mal auf:
http://www.marleaux-bass.de/
http://www.lefay.de/
http://www.modulusguitars.com/v2/
http://www.ritter-basses.com/
http://www.carvin.com/guitar_bass/
oder ähnliches!
 
@gnome
schau mal ins gitarrenforum, und lies mal, was da schamray-king und arg fürn müll schreiben!

Frag mich bloss warum die Mods da nicht mal einschreiten.
gibt doch jetzt so ein nettes kleines gefängnis!

gruss
eep
 
eep schrieb:
Frag mich bloss warum die Mods da nicht mal einschreiten. gibt doch jetzt so ein nettes kleines gefängnis!

Kuck' ich mir gleich mal an...

EDIT: Vielleicht hätten die beiden Herrschaften mal die Güte, mir zu erklären, wie es kommt, daß sie beide mit ca. 30 Usern dieselbe IP-Adresse teilen?

Anonsten ist für 3 K€ bei verschiedenen Gitarrenbauern sehr verschiedenes zu kriegen. Sollte das jetzt kein bull$*** sein, so würde ich dem Kollegen nicht unbedingt gratulieren, denn wäre ich da auf einen festgelegt, den ich nicht unbedingt mag, dann könnte ich mir nur einen Bass unter dem Gesichtspunkt bauen lassen, wie ich den möglichst teuer gleich wieder verkauft kriege...

Hat man dagegen einen Einkaufsgutschein, so kann man nur hoffen, daß der betreffende Händler eine gute Auswahl hat, ggf. auch an gebrauchten... Wobei ich Aqua's Liste noch um kleinere Alembics, was höherwertiges von Fender, Hot Wire, Ken Lawrence, Ken Smith, Leduc, ggf. auch Spector ergänzen würde. Leider weiß ich jetzt nicht, was WAL derzeit hierzulande kostet. Ich hab immer welche bei Art of Sound gesehen, aber leider funzt deren Website immer noch nicht.
 
Ich weiss nicht was das für eine Seite war .Irgendwas bei google ich habe Bass eingegeben und dann hab ich auf eine Seite geklickt irgendwie www.Gar..... weiter weiss ich nicht
 
meinst du bassgarden.(weiss was fürn land) oder sowas ähnliches
 
irgendwie glaube ich kein wort das shamray king redet. weder dass er drei custom gitarren hat, noch dass er je einen mesa roadking halfstack besessen hat, noch dass er irgendeinen bass gewonnen hat :p

außerdem bin ich fest davon überzeugt dass A_R_G und shamray-king ein und die selbe person sind, denn irgendwie folgt IMMER nach einem Beitrag von Shamray-king einer von ARG.

:p

zwar nur eine vermutung, aber trotzdem :p
 
ich schwörs dir auf alle meine gitarren das
shamray-king ne andere perso ist
 
also ich habe selten so herzhaft gelacht...witzfiguren ey
 
sei leise spastie
 
BlackZ schrieb:
irgendwie glaube ich kein wort das shamray king redet. weder dass er drei custom gitarren hat, noch dass er je einen mesa roadking halfstack besessen hat, noch dass er irgendeinen bass gewonnen hat :p

außerdem bin ich fest davon überzeugt dass A_R_G und shamray-king ein und die selbe person sind, denn irgendwie folgt IMMER nach einem Beitrag von Shamray-king einer von ARG.

:p

zwar nur eine vermutung, aber trotzdem :p


Ich hab irgendwie auch so ein Gefühl.
Deswegen ab mit ihnen ins Gefängnis.

PS: Wer findet schon über google eine Seite, wo man mal eben einen Bass für 3000 Euro gewinnen kann und vergisst die Seite dann mal ebend, wo er doch sicher ne mail bekommen hat.
 
mir kann das zum willi egal sein auf was du schwörst, ich glaubs dir nicht :p

btw, deine beschimpfungen zeugen immer mehr von deiner intelligenz.... :p
 
A_R_G schrieb:
ich schwörs dir auf alle meine gitarren das
shamray-king ne andere perso ist
Nämlich dein 2. Ich, oder? :D :D

Edit: Oder dein imaginärer bester Freund?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben