heyy das is nen neuer song von mir.westerng. und gesang

von jungyman, 30.05.07.

  1. jungyman

    jungyman Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.05.07
    Zuletzt hier:
    8.08.07
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.05.07   #1
    heyy hier is nen neuer song von mir:)
    ich nehm kein gesangs unterricht deswegen klingt die stimme wohl etwas merkwürdig^^
    sagt aber bitte eure meinungen dazu!:)


    http://www.cocoshare.cc/441058468/2008.mp3

    gruuuß
     
  2. jungyman

    jungyman Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.05.07
    Zuletzt hier:
    8.08.07
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 31.05.07   #2
    tipps zum gesang würden mir sehr helfen denn bis jetzt habe ich nur nicht zu gebrauchende rezesionen zur stimme bekommen..
     
  3. 4feetsmaller

    4feetsmaller Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    28.08.06
    Zuletzt hier:
    26.07.16
    Beiträge:
    6.980
    Ort:
    Brotterode | Th
    Zustimmungen:
    30
    Kekse:
    9.833
    Erstellt: 02.06.07   #3
    Hi und Hallo, Willkommen im Board.

    Also die Intonation passt auf weite strecken nicht. Besonders wenn "größere" Tonsprünge gemacht werden, liegst du etwas daneben. Desweitern ist kein Impuls dahinter, dass man jetzt sagen könnte: "Wow, das ist toll und regt zum mitmachen an". Aus diesem Grund kann man eigentlich nur zum Üben raten. Wenn die Möglichkeit gesteht, sollte man über Gesangsunterricht nachdenken, der einen auf jedenfall weiter bringt.

    Auf bald, Danny :great:
     
Die Seite wird geladen...

mapping