Hi @All

von dirk_keys, 28.09.05.

  1. dirk_keys

    dirk_keys Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.10.04
    Zuletzt hier:
    26.11.16
    Beiträge:
    226
    Ort:
    Langenfeld
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    142
    Erstellt: 28.09.05   #1

    Hi Leute,

    wie ich heiße, dürfte nicht schwer zu erraten sein :). Ich bin 40 und mit Familie versorgt.

    Ich spiele Keyboard in einer Cover Rock & Blues Band (Santana, ZZ Top, Lynard Skynard, Jethro Tull, so'n Zeugs halt). Meine Equipment ist ein Kurzweil K2000, fertig. Zu Hause habe ich noch ein Klavier, ein Masterkeyboard und das alte Pianomodul von Kurzweil.

    Ich bin allerdings auf der Suche nach was Neuem. Mit Weihnachtsgeld, wird wohl was drin sein :D ... Habe allerdings das Gefühl, es gibt viel zu viele Möglichkeiten .... :confused:

    Seit ein paar Jahren spiele ich auch noch Gitarre. Habe da 'ne Fender Strat Highway One und eine Semi von Harley Benton. Spiele aber nur zu Hause und vielleicht einmal im Jahr auf 'nem Jazz-Workshop.

    Grüße an alle Mitmusiker
    Dirk