Hi, bin neu hier ...

von szem, 01.04.06.

  1. szem

    szem Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.04.06
    Zuletzt hier:
    7.03.16
    Beiträge:
    1.426
    Ort:
    Wulkaprodersdorf
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    4.258
    Erstellt: 01.04.06   #1
    Wollte mal "Hallo an alle" sagen, ist mein erstes Posting in diesem Forum. Bin natürlich nur wegen der Mädel-Fotos hier, eh klar. :D Ja, und Gitarristen sind das Letzte. Gibt's sonst noch was wichtiges zu sagen ... Später vielleicht.

    cu ("d'ehre" in Wien ;))

    Leo
     
  2. blackout

    blackout Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.11.03
    Zuletzt hier:
    31.05.15
    Beiträge:
    2.355
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    3.102
    Erstellt: 01.04.06   #2
    Herzlich Wilkommen! :D

    Boller die Waldfee, was hast du denn alles an Equipment :eek:
     
  3. ATp

    ATp Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.09.04
    Zuletzt hier:
    16.12.10
    Beiträge:
    53
    Ort:
    Zerbst(Sachsen-Anhalt)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.04.06   #3
    herzlichen glückwunsch und willkommen im forum :)

    schicke sammlung an bässen! da kann man glatt neidisch werden ;)
     
  4. CandleWaltz

    CandleWaltz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.05.05
    Zuletzt hier:
    7.08.07
    Beiträge:
    1.471
    Ort:
    Nürnberg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    597
    Erstellt: 01.04.06   #4
    Herzlich Willkommen im Forum!
    Zum Vorstellen ist eigentlich dieses Topic gedacht, aber ich (wir) will (wollen) da mal nicht so sein ;)
    Ach ja, du hast wirklich ein paar sehr sehr schöne Bässe, muss man schon sagen.
     
  5. Bleecker Street Boogie

    Bleecker Street Boogie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    23.05.06
    Beiträge:
    2.368
    Ort:
    Mitgliedschaft beendet
    Zustimmungen:
    21
    Kekse:
    2.134
    Erstellt: 01.04.06   #5
    Er hat Tool interviewt! :eek:

    Und? Sitzen noch alle Gelenke in den Pfannen? War Maynard schwer? Habt ihr flambierte Steaks gegessen? :D
     
  6. szem

    szem Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.04.06
    Zuletzt hier:
    7.03.16
    Beiträge:
    1.426
    Ort:
    Wulkaprodersdorf
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    4.258
    Erstellt: 01.04.06   #6
    uh, sorry, hab ich übersehen. hol ich aber gleich nach, ich n00b :o

    ja, danke für die blumen, aber ich geb fast mein ganzes geld für bässe raus, da müssen die dinger doch was gleichschauen (und anfahren tun die, kann ich euch sagen ... ;))
     
  7. palmann

    palmann Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.01.05
    Zuletzt hier:
    26.11.16
    Beiträge:
    6.277
    Zustimmungen:
    139
    Kekse:
    15.597
    Erstellt: 01.04.06   #7
    Nette Liste, Hotwires sind nich übel, ne? Wohne beim Bert in der Nähe und hatte vor ein paar Wochen das Vergnügen ein paar Instrumente anzuspielen. :) Vor allem diesen schwarzen Funderbird fand ich total geil (Mahagoni-Korpus).

    Gruesse, Pablo
     
  8. szem

    szem Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.04.06
    Zuletzt hier:
    7.03.16
    Beiträge:
    1.426
    Ort:
    Wulkaprodersdorf
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    4.258
    Erstellt: 01.04.06   #8
    So, jetzt auch offiziell: Hallo an alle, bin neu hier im Forum, bin der Leo, wohne in Wien und bin Bassist. ich bin hier, weil ich mit anderen Bassisten ganz viel Geek-Talk austauschen will und gerne Gitarristen disse und "Bass-Mädels" anschaue und ein technisches Ei bin und mich bei diversen Electronics nicht auskenne und ... ja, klar, Leute kennen lernen will, die genau am selben leiden wie ich, nämlich schweren G.A.S (Gear Acquisition Syndrome).

    Ich steh auf Tool, A Perfect Circle, Melissa Auf Der Maur, Audioslave, Mars Volta und so Zeuch ...

    c u all

    ps.: und irgendwann kauf ich mir einen WAL-BASS, drauf geschissen, was er kostet :screwy: