Wollte mal "Hallo an alle" sagen, ist mein erstes Posting in diesem Forum. Bin natürlich nur wegen der Mädel-Fotos hier, eh klar. Ja, und Gitarristen sind das Letzte. Gibt's sonst noch was wichtiges zu sagen ... Später vielleicht. cu ("d'ehre" in Wien ) Leo
herzlichen glückwunsch und willkommen im forum schicke sammlung an bässen! da kann man glatt neidisch werden
Herzlich Willkommen im Forum! Zum Vorstellen ist eigentlich dieses Topic gedacht, aber ich (wir) will (wollen) da mal nicht so sein Ach ja, du hast wirklich ein paar sehr sehr schöne Bässe, muss man schon sagen.
Er hat Tool interviewt! Und? Sitzen noch alle Gelenke in den Pfannen? War Maynard schwer? Habt ihr flambierte Steaks gegessen?
uh, sorry, hab ich übersehen. hol ich aber gleich nach, ich n00b ja, danke für die blumen, aber ich geb fast mein ganzes geld für bässe raus, da müssen die dinger doch was gleichschauen (und anfahren tun die, kann ich euch sagen ... )
Nette Liste, Hotwires sind nich übel, ne? Wohne beim Bert in der Nähe und hatte vor ein paar Wochen das Vergnügen ein paar Instrumente anzuspielen. Vor allem diesen schwarzen Funderbird fand ich total geil (Mahagoni-Korpus). Gruesse, Pablo
So, jetzt auch offiziell: Hallo an alle, bin neu hier im Forum, bin der Leo, wohne in Wien und bin Bassist. ich bin hier, weil ich mit anderen Bassisten ganz viel Geek-Talk austauschen will und gerne Gitarristen disse und "Bass-Mädels" anschaue und ein technisches Ei bin und mich bei diversen Electronics nicht auskenne und ... ja, klar, Leute kennen lernen will, die genau am selben leiden wie ich, nämlich schweren G.A.S (Gear Acquisition Syndrome). Ich steh auf Tool, A Perfect Circle, Melissa Auf Der Maur, Audioslave, Mars Volta und so Zeuch ... c u all ps.: und irgendwann kauf ich mir einen WAL-BASS, drauf geschissen, was er kostet :screwy: