hi frage wegen eines engl topteils

  • Ersteller Bloodprince
  • Erstellt am
Bloodprince
Bloodprince
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.12.18
Registriert
01.03.09
Beiträge
38
Kekse
0
hi könnte engl fireball 3 1/2 jahre altes topteil für 500 euro bekommen röhren sind noch die alten drin was meint ihr lohnt es sich? zuschlagen?
 
Eigenschaft
 
Wenn der Zustand sonst in Ordnung ist kann man da schon zuschlagen, auch wenn wahrscheinlich die Röhren bald gewechselt werden müssen... also ich würds mir holen!;)
 
was bezahlt man denn für röhren wechsel?
kann man auch selbst einbauen oder lieber machen lassen?
und welche sollte ich am besten kaufen spiele Black/Death
 
Die Endstufenröhren beim Fireball zu wechseln kostet auch nicht die Welt, so knapp 100€, da kommt man immer noch gut bei weg. Ich habe meinen Fireball mit im Dezember gewechselten Röhren (Musik Produktiv in Ibbenbüren) im Januar noch für 800€ verkauft :cool: , von daher hast du einen guten Preis.
 
Von einem aus dem nachbar proberaum. ok werde sofort morgen kaufen^^ danke @all
 
500 is wirklich fast geschenkt :great:
 
500? Das ist aber wirklich verdammt billig, wenn ich mal die Preise bei e-bay als referenz heranziehe. da habe ich den FB bislang nur einmal für unter 600€ weggehen sehen. Also wenn dir der Amp gefällt, nimm ihn. Wenn es im Proberaum nebenan ist, teste ihn mal an, wären die Endstufenröhren nicht mehr gut, würdest du es hören. Wenn er auch nicht allzu oft gespielt wurde, sind 3 1/2 Jahre auch nicht lange, dann sollten die noch gut in Schuss sein.
 
meiner dürfte jetzt so um die 6 jahre auf dem buckel haben und hat auch noch die original röhren drin.
 
Eben, mein ich ja ;) So schnell kriegt man die Teile auch nicht abgenutzt.
 
Doch mit tgl 5h Spiel und ner Hotplate :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben