Hi-Hat Becken!

  • Ersteller DeinVampyr
  • Erstellt am
DeinVampyr
DeinVampyr
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.05.11
Registriert
19.08.03
Beiträge
556
Kekse
77
Ort
Gera
ich hab zwar die suche benutzt aber ich habe den passenden beitrag nicht gefunden deswegen mach ich mal ein neues thema auf!
unzwar suche ich ein paar hi-hat becken! sie sollten wie immer möglichst billig sein! ob gebraucht oder neu ist mir egal!
ich hab schon mal ein bissl was raus gesucht (ich weis das es alles keine high end becken sind aber mein budget ist sehr begrenzt und schlagzeug soielen ohne hi-hat is ein bissl doof ;) ):

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3715780617

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3715817739

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3715984304

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3716809414
 
Eigenschaft
 
Hi,

also von denen die du da schon mal bei ebay rausgesucht hast, würde ich dir die Paiste Alpha empfehlen!

Gruß
Humus
 
Jopp, würde ich dir auch empfehlen.
Die alpha ist der 302 wirklich vorzuziehen.
(ich hab btw letzens auch hi hat becken ersteigert: paiste 2002 sound edge 15", meine alte hi hat is nämlich schon mit rissen bestückt und hält nimmer lang - war eine zildjian zbtPlus)
 
gut das du das angesprochen hast! ich wollt sowieso mal fragen ob die ZBT's von Zildjian was bringen???? und dann noch zu den Meinl "Meteor" weis jemand wie die so sind?
 
DeinVampyr schrieb:
gut das du das angesprochen hast! ich wollt sowieso mal fragen ob die ZBT's von Zildjian was bringen???? und dann noch zu den Meinl "Meteor" weis jemand wie die so sind?

Also, von den Meinl Meteor lass mal bitte dir Finger von.
Die sind noch schlimmer, als die 302er.
Sind auch billige Messingteile.
Ich habe sie selbst schon des Öfteren gehört, aber besitze sie zum Glück nicht.

Zu den ZBT kann ich nichts sagen, ich nicht viel sagen, ich würde sie wahrscheinlich nicht nehmen.
Aber vielleicht noch Sabian B8 Pro Hats. Die hat sich jetzt ein Kumpel von mir gekauft und die sind echt net schlecht, wenn man sie billig bekommt.
Sind zwar auch aus einer fast gleichen Legierung wie die ZBT's, aber doch noch einbisschen besser.

Sonst, die Alpahs sind schon nette Teile, würde ich von deinen rausgesuchen Becken, nehmen.
 
Also meiner meinung nach sind die Alphas besser als die ZBTs!
 
was den klang angeht find ich die alphas eigentlich schon sehr viel besser als die zbts....nimm die alphas ;)
 
Hy,

also ich hab ein ZBT Hihat und bin eigentlich ganz zufrieden damit.

Gruß Marius
 
ja genau wie macprinz: niemals die Meteor!!!!! ich spiele ein ride aus der serie blech nach mehr klingt das nicht ich hab jetzt letztens schon das crash gegen ein paiste 2002 ausgetauscht und die hihats hatte ich nicht hab hatliner nicht sonderlich großer unterschied aber egal
 
aber die alphas werden bestimmt auch nicht gerade billig raus gehen oder?
 
nein werden sie nicht...allein schon deshalb , weil die auktion am sonntag ausläuft...wenn du glück hast kriegst du sie für 100-110
 
Die 505er wären auch ne vernünftige und recht kostengünstige Alternative.
 
danke erstmal für die schnellen antworten ich werd mir das alles mal durch'n kopf gehen lassen!
 
Ich weiß ja nicht, ob man unbedingt mit 100-110 Euro bei der Paiste Alpah Auktion rechnen muss.
Warte doch einfach mal ab.

Und wenn der Preis so hoch ist, dann aber auch nur weil es ein "Markenbecken" ist.

Ich weiß ja nicht wie das mit den neuen Stagg Serien ist, da ich leider noch nie welche antesten konnte, die scheinen für ihr Geld aber auch gut zu sein.
 
Wie bitte? 110 € für Paiste Alpha Hats??? Seid ihr bekloppt?

Ich hab 121 für meine Newbeat gezahlt!
 
00Schneider schrieb:
Wie bitte? 110 € für Paiste Alpha Hats??? Seid ihr bekloppt?

Will ich doch meinen!

Ich war mir nur nicht ganz so sicher, wie du! ;-)
Aber bei E-Bay ist glaube ich einer, der seine Alpha Hi-Hats für 100 Startpreis verticken will.
 
naja...dann eben...wenn du pech hast kriegst du sie für 100 euro..... :D

ich hab noch nie eine hihat bei ebay ersteigert...nur versteigert, und 70 euro für eine 13" meinl classics fand ich ziemlich gut, also hab ich davon irgendwie abgeschätzt wieviel eine alpah kosten KÖNNTE..... :D

:p
 
ey schneider, du findest die newbeat doch scheiße...also denk an mich, wenn du sie verkaufst, ich bin nämlich auf der suche nach ner 14" new beat regular...oder ists etwa ne ganz alte? die klingen ja ganz anders...
 
Habt ihr überhaupt mal die ZBT plus hi hats angetestet?
Die sind meiner Meinung nach wirklich besser als die Alpha Hi hat becken!

Wichtig ist hierbei das plus. Die ZBT ohne plus trafen nun nicht wirklich meinen geschmack, aber die ZBT plus hi hat hatte irgendwas, was mir gefiel - und das für rellativ wenig Geld.
(allerdings ist alpha günstiger als ZBT plus, aber wie gesagt, ich finde den aufpreis gerechtfertigt)


edit:
zu den stagg becken kann ich nichts sagen, noch nie angehört.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben