Hi, ich bin der Christian

von spiro, 21.11.04.

  1. spiro

    spiro Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.11.04
    Zuletzt hier:
    27.11.04
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.11.04   #1
    Hi, ich bin der Christian. Bin eigentlich durch Zufall zu diesem Forum gekommen, da ich einen alten Gitarrenamp im Keller stehen habe und nach ein paar Infos im Internetz gesucht hatte. Der amp ist nicht mehr 100% fit; will herausfinden, ob es sich lohnt das Teil checken und ggf. reparieren zu lassen.
    Eigentlich spiele ich mehr Akkustikgitarre, und ich kenne mich mit amps nicht gut aus. Weiß jemand vielleicht näheres über einen Fender 140 Röhrenamp (4x 6L6GC Röhren). Produktionszeitraum, Wert, etc?
     
  2. Hans_3

    Hans_3 High Competence Award HCA

    Im Board seit:
    09.11.03
    Beiträge:
    16.151
    Zustimmungen:
    1.124
    Kekse:
    49.622
    Erstellt: 21.11.04   #2
    Hallo Christian,

    willkommen im Forum. Stell einfach Deine Frage unter Gitarre/ Amps. Da weiß bestimmt jemand was.