hi ich bins de PATTY

von BrEmSnIx, 04.03.07.

  1. BrEmSnIx

    BrEmSnIx Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.12.06
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    895
    Zustimmungen:
    76
    Kekse:
    3.628
    Erstellt: 04.03.07   #1
    hi leutz,
    ich bin momentan 14 jahre alt und bin hierher gekommen weil ich oftmals fragen zu meinem (fast)liebsten hobby habe: dem bass spielen!!!
    wie ihr dem vorherigen satz entnehmen konntet habe ich auch noch ein anderes hobby und zwar: handball.
    ich bin immer noch ohne band und das stört mich wirklich derbe.
    also an alle die interresse daran haben einen engagierten jungen anfänger zu nehmen meldet euch!!!!!
    aber zurück zum thema: ich bin zwar schon etwas länger hier (ca. seit neujahr) wollte mich aber trotzdem vorstellen damit andere einen hintergrund haben vor dem sie mich (wenn sie es tun) beurteilen können.
    ich habe duraus mein interresse auch außerhalb des bass unterforums des boards nämlich in der PA abteilung.ihr müsst wissen ich bin in iener PA-AG auf unserer schule wir betreuen VA und gigs von schülerbands unserer schule. wir sind im alter von 11-16 und machen soziemlich jeden drecksjob nur um praxis zu bekommen und uns in unserem kuhkaff zu promoten (an dieser stelle einen herlichen gruß an volker schmoland unseren AG-lehrer und sein brusthaartupe)
    aufjedenfall machts spaß und deshalb bin ich auch hierundda mal im PA-unterforum zu finden.
    musik hör ich fast jede (also von rammstein bis RHCP) bis auf den ganz harten scheiss so death-metal, metal-core etc. pp.....

    ich lieb die anime serie naruto ,das heisst ,dass ich alle 224 episoden und alle 344 mangas gesehen bzw. gelesen habe.

    ich hoffe ihr hattet alle einen kleinen einblick in die wunderbare welt des Jan Patrick Albrecht:rock::rock::rock::rock::rock::rock::rock::rock::rock::rock: