Hi ich habe voll keine arnung mer bitte Help

von Exik, 16.09.06.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Exik

    Exik Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.07.06
    Zuletzt hier:
    18.03.16
    Beiträge:
    86
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.09.06   #1
    also ich Wohne in Berlin und wir machen Musik HipHop beats sind keine Probleme aber den gesang aufzuhnemen.

    Eqipment: Alesis 12 USB
    Cubase SX
    Studio Mic (name umbekant war aber nicht billig)
    Mic Ständer
    Pop killer
    Windos PC
    und Kopfhörer

    also jetz zum Problem:

    also wir nemen in mein Zimmer auf :( so erstmal bringt der Pop Killer nichts die P laute kommen immer noch ungefiltert rüber warum??
    so und wen wir das halt mit Cubase aufnemen ist es voll leise und da ich von den Program nicht wirklich so die große ahnung habe weis ich nicht was es alles kann und wie alles genau geht ich kann an der PA drehn und einstellen was ich will aber das mit dem Pop killer wird nicht besser und die aufnahme bekomme ich zwar lauter rüber aber dan überschreit sich das und übersteuert.

    so das müste alles sein wen noch irgent welche infos fehlen oder so einfach fragen.
    aber bitte helft mir, wie ich was einstelle und was ich genau machen mus

    ok das müste es sein :great:
     
  2. lemursh

    lemursh Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    31.12.04
    Zuletzt hier:
    10.05.15
    Beiträge:
    3.208
    Ort:
    Schaffhausen
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    4.538
    Erstellt: 17.09.06   #2
    Bei deinem Setting passt aber so voeles nicht zusammen, Bsp. das Audiointerface und dann Cubase SX... wohl gefunden...

    Deshalb: Closed!
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping