Hi ihr...

von The Hypnotized, 07.05.07.

  1. The Hypnotized

    The Hypnotized Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.05.07
    Zuletzt hier:
    23.12.15
    Beiträge:
    227
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    446
    Erstellt: 07.05.07   #1
    Hi,
    ich hab euer Forum vor ein paar Tagen entdeckt, und wollt mich mal vorstellen.

    Ich bin 14 (ich hoff ihr nehmt mich trotzdem ernst^^), und spiel seit ca. 3 Jahren Gitarre.
    Hab angefangen mit Konzertgitarre, spiel auch jetzt noch Klassik, hab einmal die Woche Unterricht....
    Hab mir vor etwas mehr als nem Jahr ne Epiphone SG-400 Vintage gekauft, und versuche eben mir das neben Klassik selber bei zu bringen, ich denke sooo verschieden sind die techniken nicht, abgesehen vom Anschlag, ich denke das geht.
    Ich hab n Digitech 300A und spiel irgend einen alten Intermusik amp, sozusagen ein Erbstück^^.

    Falls es irgendwen interressiert, ich höre verschiedene Sachen.
    Hab angefangen Nirvana zu hören als ich ungefähr 7-8 war^^.
    HAb die aber echt zuviel gehört, momentan System of a Down, the White Stripes,Die Ärzte, Red Hot Chili Peppers, n bisschen Billy Talent.
    Hab in der letzten Zeit angefangen mich auch in ältere Sachen reinzuhören, Iron Maiden, Guns'N'Roses..

    Naja, das erstmal über mich...hoffe ich hab euch nicht zu viel um die Ohren gelabert^^.

    The Hypnotized